Consul Schnäppchen

  • Dann lies dir seine AGBs nochmal genau durch, dann solltest auch du erkennen, wie es mit gewerblichen Angeboten ausschaut :sinnlos:
    Manchmal sind Lesen und Verstehen zwei Paar Schuhe.


    Evtl. ist es bei gebrauchten Linienmaschinen und Fluggeräten anders, da fehlt mir aber die nötige Erfahrung. :coyo:



    Ferner ist es mir sowat von Latte wer was zu welchen Preisen verkaufen will, wird, konnte oder hat... ... jeder kann wie er will... ...oder auch nicht.



    Ansonsten ohne weitere Worte zu dem oben stehenden.


    Und allem weiterem noch kommenden ...

  • eben. Was hat das mit dem VK zu tun wenn man selbst zu dämlich, oberflächlich, gutgläubig oderwasauchimmer ist !?

    ja, hast Du vollkommen recht. Ich war zu gutgläubig und habe mein Lehrgeld bezahlen müssen. Zu der Zeit als ich das Fahrzeug dort gekauft habe, war anscheinend nicht alles so korrekt wie es sein sollte. Später scheint es ja bei den meisten hier gut gelaufen zu sein. Gut so.


    Dennoch ist auch ein Herr B. eben nur ein Autohändler mit Gewinnabsicht wie jeder andere Händler auch. Der hier scheinbar viele Fürsprecher hat. Ist ja auch in Ordnung.


    Aber in einem solchen Forum sollte durchaus auch eine kritische Stimme erlaubt sein, die andere Käufer vielleicht vor zuviel Gutgläubigkeit bewahrt.


    Es sind eben nicht alle so proffessionelle Autokäufer wie Du einer zu sein scheinst. Beim nächsten Mal werde ich Dich um Hilfe bitten.


    Und nun Prost.