Himmelstaxis von Ford

  • Am schärfsten sieht der Granni III mit seinem Aquariumheck aus...wäre das jetzt nicht gerade das optimale Papamobil?

  • Zitat

    Original von Tomas
    Moritz. Moooriiiiitz ...
    Der hat wahrscheinlich schon die Hälfte davon gefahren :D


    nana, ich steh zwar auf rattenkarren, aber die leiche ist nicht mein favorit (nur praktisch) :D und ich hatte nur den einen, den ich auch immer noch hab, schlecht wie er ist


    die seite ist aber sehr schön finde ich. es gab auch mal noch eine schöne, allerdings sind mir beim umstellen auf´s neue betriebssystem alle favoriten flöten gegangen, daher hier kein link ;( )

  • Hi Euch allen!
    Himmelstaxi ist schon urlange nicht mehr upgedated worden. Die Leiche von Roland Nieder gehört schon seit einigen Jahren mir und auf meine mail, daß es sich um einen Pollmann und nicht um einen Welsch-Aufbau handelt bekam ich eine ziemlich forsche Antwort zurück. Dabei wollte ich nur höflich sagen, daß Roland mit diesem Granni nichts mehr zu tun hat und keine mails diesbezüglich bekommen will. Da ist die Seite www.leichenwagen.de bei weitem besser und wird auch regelmäßig erneuert und mit viel liebe betrieben.
    mfg Darki

  • Na, dann sag dem mal einer, dass der T III (ja der neben dem Onkel SE bastian seinem) wohl nicht Bj. 75 sein kann.....


    :D:D:D:D:D:D:D

  • uuups
    ich hatte mir die seite jetzt gar nicht angesehn und meinte mit der anderen guten seite leichenwagen.de und habe die seiten auch durcheinanderwechselt
    ich finde diese alten kadaverkombi haben durchaus ihren reiz, ganz im gegensatz zu den transportern für frisches hackfleisch, die immer plump aussehen, während gekonnte bestatter immer eine gewisse sportliche linie haben (is ja auch klar während das fahrzeug des undertakers stil haben sollte ist der krankenwagen doch ein reines zweckfahrzeug)