Granada II

  • Leute, seit doch mal so nett und haltet bei Eurem lockalen Schrotthändler Eures Vertrauens Ausschau nach einem Granni II.
    Ich suche schon seit Ewigkeiten die rechte Stoßstangen-Halterung für die Front und einen rechten Kotflügel.
    Wäre total nett, wenn Euch nochmal so ein Teil begegnet, das Ihr mich kurz antickert ...


    Verbindlichsten im voraus!

  • Danke für den Tip...


    ...aber den Herrn hatte ich schon angetickert, und hab bis jetzt noch keine Antwort erhalten...


    ;(

  • Hi!
    Hmm, gibt es vom IIer zum IIIer Granni bei der Stoßstangenhalterung einen Unterschied?
    Wenn es keinen gibt, dann habe ich die Halterung für Dich!!! Ich würde allerdings gerne die Stoßstange komplett verkaufen ;) Bist Du im Mai auf der Loreley, dann kann ich sie ja mitbringen! Ich werde auf der Loreley mal alles mitbringen was ich so verkaufen möchte...das Bier neben den Teilen ist aber meins!!! :D
    mfg Darki

  • ...das trinken wir dann höchstens zusammen!


    Allerdings besteht ein Unterschied zwischen den Halterungen der zweiten und dritten Serie.
    Was in den Träger hinein geschraubt wird, ist identisch, aber die Aufnahme der Stoßstange ist beim Zweier abgewinkelt.