für die vorderachse

  • hallo
    habe festgestellt das sich meine oberen kugelköpfe der vorderachse auflösen. dh. der stahl der die gummis einfasst. die gummis des stabi sehen auch rissig aus. so nun dachte ich mir mache ich doch gleich alles neu an kugelköpfen,gummis und buchsen und so.
    was brauch ich alles an gummis und buchsen und was kost mich das . und wo bekomm ich sowas preiswert her. habe mir sagen lassen sportgummis wären auch nicht schlecht?? gruss der alex

  • Hi,
    die oberen Traggelenke habe ich auf jeden Fall noch original und neu hier(auch mehr als 2),restliches Gummizeug muss ich mal nachsehen!
    Ralf

  • jau mich würd auch intressieren, was so ne vorderachsüberholung an materialkosten verschlingt und vieleicht auch gleich für die hinterachse (natürlich nur buchsen, nicht diff. überholung). muß nich uf den cent genau sein nur grob.

  • also wenns PU sein darf, d.h. straffere, sportlichere buchsen, dann musst du insgesamt ca. 500 tacken für die dinger hinlegen - wenn du nicht bessere quellen als superflex.co.uk hast. aber die, die es gemacht haben, schwärmen ja davon. vorne wärens etwas mehr als 250, hinten etwas weniger, aber wenn man schon die vorderachse macht, dann doch gleich richtig. was nützt einem so ne tolle vorderachse, wenn man im steiß immer noch flugverkehr spürt? :)

  • Hi,
    ist nicht wirklich richtig!
    (Ich versuche noch,eine Verbindung zu Bildern herzustellen)
    Ich habe den Kübel bei Rallys geprügelt,erstmal macht die VA so starr wies geht in der Anbindung an die Karosse)
    Bis später,
    Ralf