kein Schlüssel (mehr) vorhanden - Beispiel: Knudsen

  • Wagen öffnen
    (wenn zu: gemäss "Alle Wege führen nach Rom" vorgehen - möchte hier nicht öffentlich beschreiben WIE man "unsere" Autos zerstörungsfrei knackt 8) )


    Schloss/Griff ausbauen (am besten das beifahrerseitige: sollte keine Nummer drauf sein kann man das Dingens einschicken und bekommt anhand des Schlosses Schlüssel nachgefertigt - und das beifahrerseitige Schloss ist naturgemäss nicht so "ausgelutscht" wie das fahrerseitige...)
    bild2301r.jpg


    eingestanzte Nummer ablesen:
    bild2300.jpg


    sich mit Keyprof Luke in Verbindung setzen: http://keyprof.com/


    15.11.11 16:54 Uhr
    Gutentag Jürgen,
    Ihr Bericht an Schlüsselprof Luke wurde erhalten.
    Wir werden uns so bald wie möglich darum kümmern.
    Dies ist eine automatische Nachricht.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Schlüsselprof Luke.


    Kopie Ihres Berichtes:
    Hallo, ich bräuchte Schlüssel für einen Ford Taunus Baujahr 1972 (Knudsen Taunus). Ich habe das Türschloss ausgebaut; darauf findet sich eingeprägt: TC484 Können Sie mir anhand dieser Nummer drei Schlüssel anfertigen? Mit fordlichen Grüßen Jürgen




    15.11.11 17:19 Uhr:
    Hello Jurgen,


    Yes, we can provide you with cut key from the code you are giving.


    you can use this form to place an order: http://www.keyprof.com/de.NetWrx-Sleutelformulier-Nummer.php


    Sincerely,
    Keyprof Luke.



    15.11.11 17:25 Uhr:
    Sehr geehrter Kunde,
    Herzlichen Dank fur Ihre Bestellung bei Schlüsselprof Luke.


    Bestellung Daten
    Zylinderschluessel
    Produkt Kode: sle
    Subtotal: 28,00 euro
    Bestellart: geschliffener Schlüssel nach Schlüsselnummer
    Anzahl: 3
    Schlüsselnummer: TCnnn
    Schlüssel Markenbezeichnung: FORD
    Schlüssel Profil Kode:
    Fahrzeug Type: Auto
    Fahrzeug Marke: FORD
    Fahrzeug Modell: Taunus
    Fahrzeug Baujahr: 1972
    Preis Versand: 2,00 euro
    Total Betrag Bestellung: 30,00 euro


    to be continued...

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • jetzt können wir uns alle schlüssel für gagawolfs krre nachmachen lassen.. :uglyrolleyes:


    das ganze funktioniert auch andersrum beim prof..also die schlösser nach dem schlüssel neu codieren lassen..is nur teurer..

  • jetzt können wir uns alle schlüssel für gagawolfs krre nachmachen lassen.. :uglyrolleyes: das ganze funktioniert auch andersrum beim prof..also die schlösser nach dem schlüssel neu codieren lassen..is nur teurer..


    DAS hatte ich beim Erstellen dieses threads auch überlegt - aber "bäääätsch" -> Schlüssel sind nicht für eine meiner Karren :thumbsup:
    (zumindest ist DIE Karre NOCH nicht mir :whistling:^^



    So - nun aber weiter im Text:


    heute morgen im Briefkasten:
    (zur Erinnerung: Anfrage/Bestellung am Dienstag, 15.11. ca 17:00 Uhr - Lieferung am Freitag, 18.11. ca. 10:00 Uhr; 3 Schlüssel für 30 € :!::!::!:


    Mit fordlichen Grüßen und einem fetten "bedankt" an Luke
    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Was auch geht, ist einen Schlüssel nach eingesendetem Schließzylinder nachfertigen lassen, wenn die Nummer fehlt.


    Wagen öffnen
    (wenn zu: gemäss "Alle Wege führen nach Rom" vorgehen - möchte hier nicht öffentlich beschreiben WIE man "unsere" Autos zerstörungsfrei knackt 8) )


    Schloss/Griff ausbauen (am besten das beifahrerseitige: sollte keine Nummer drauf sein kann man das Dingens einschicken und bekommt anhand des Schlosses Schlüssel nachgefertigt - und das beifahrerseitige Schloss ist naturgemäss nicht so "ausgelutscht" wie das fahrerseitige...)


    :thumbup::whistling:

  • am Auto war ich (immer) noch nicht - aber: Die Schlüssel passen ^^:sinnlos:


    (Mööööööönsch - ich habe doch den Griff in der Schublade liegen - und da ist ja der Zylinder drin 8o aber auf die Idee zu kommen das an dem Dingens zu probieren :!::!::?::?::?::irre::irre: und hier saachte auch keiner was :wonder: )


    Greetz
    Jürgen