Zündkondensator

  • Na toll, da hab ich meinen Wagen endlich fertig wieder zusammengesetzt und jetzt is der Kondensator hinne. Wer hat sowas noch für schmales Geld rumfliegen? Möglichst neu, wenn günstig und nah (Münsterland) aber auch gebraucht.

  • Einloggen tut gut wenn man seine Fahrzeugdaten ergänzen will ;-)


    TC2 1600 68PS LAD

  • Hat sich erledigt, mein Teilehändler hat entdeckt dass er die doch noch zu nem akzeptablen Preis kriegen kann :-)

  • hi,tommy
    kannst du mir mal eine e-teile nr und den hersteller durchgeben?mei teilehändler bekommt angeblich keine mehr.
    ciao,markus

  • Klar Wiechi, wenn ich den abhole (angeblich heut nachmittag da, ich lass michmal überraschen) geb ich dir alles durch. Gibt aber verschiedene für V6 und R4! Ich hab den für R4 bestellt.

  • Also, mein Taunus rennt wieder, aber ich dummerle hab natürlich vergessen die Packung mit nachhause zu nehmen von dem Bosch-Teil. Wo ers herhat wollt mein Dealer mir eh nich sagen (klar, irgendwie will der ja auch Geld verdienen), aber du kannst dich an ihn wenden und er schickt dir das zu. Das wäre R. Haring in Harkortstr. 26 in 48565 Steinfurt. Tel.: 02552/7473. Warensendung kost glaub ich auch nur 2,50 Porto.