Suche Wolfrace 7 X 13 für Capri, Zustand am besten natürlich gut, aber auch weniger gut. Biete: jede Menge RS in 6 X 13 oder Capri-Ghia Felgen oder 2,0 V6 motor oder nach Absprache und finanzieller Situation.
Grüße George
Mit wenigen Klicks und in zwei Minuten bist Du an Bord!
---> Registriere Dich hier kostenlos!
Dann ist auch die Werbung weg. ;)
Suche Wolfrace 7 X 13 für Capri, Zustand am besten natürlich gut, aber auch weniger gut. Biete: jede Menge RS in 6 X 13 oder Capri-Ghia Felgen oder 2,0 V6 motor oder nach Absprache und finanzieller Situation.
Grüße George
ich hab zwar leider keine der von dir gesuchten felgen, wollte aber mal nachfragen ob du zu den bergen von RS-felgen zufällig auch einen haufen flachbundmuttern hast und wenn ja, ob du gewillt wärst mir freundlicherweise welche davon zu verkaufen?
diese hier:
Achtung! Ausrutschgefahr ... :O
Sind diese Muttern so eine Rarität?????
Bei meinen Ronal auf dem Transit habe ich eine Felge mit den obigen Muttern und die anderen 3 mit "normalem" Konus.
Der Prüfer hat es nicht gemerkt, vielleicht hätte es auch garnicht gestört. Die Felge zu den Muttern ist auch "anders".
Hi George,
wieviele brauchst du? Tausch möglich.
Gruss
Jürgen
Erste Antwort: muß schauen, ob die Muttern die selben sind, die auf dem Bild sind von Ronal RS 7X13 und nicht 6X13.
Zweitens: brauche 4 Wolfrace
George
Hi George,
4 Stück könnte gehen. Sind noch einige Tage reserviert aber ich glaube das wird nix mehr mit dem Typ. Mail mich mal an.
Gruss
Jürgen