Wolfrace gesucht

  • Suche Wolfrace 7 X 13 für Capri, Zustand am besten natürlich gut, aber auch weniger gut. Biete: jede Menge RS in 6 X 13 oder Capri-Ghia Felgen oder 2,0 V6 motor oder nach Absprache und finanzieller Situation.


    Grüße George

  • ich hab zwar leider keine der von dir gesuchten felgen, wollte aber mal nachfragen ob du zu den bergen von RS-felgen zufällig auch einen haufen flachbundmuttern hast und wenn ja, ob du gewillt wärst mir freundlicherweise welche davon zu verkaufen?
    diese hier:

  • Sind diese Muttern so eine Rarität?????
    Bei meinen Ronal auf dem Transit habe ich eine Felge mit den obigen Muttern und die anderen 3 mit "normalem" Konus.
    Der Prüfer hat es nicht gemerkt, vielleicht hätte es auch garnicht gestört. Die Felge zu den Muttern ist auch "anders".

  • Erste Antwort: muß schauen, ob die Muttern die selben sind, die auf dem Bild sind von Ronal RS 7X13 und nicht 6X13.


    Zweitens: brauche 4 Wolfrace


    George

  • Hi George,
    4 Stück könnte gehen. Sind noch einige Tage reserviert aber ich glaube das wird nix mehr mit dem Typ. Mail mich mal an.
    Gruss
    Jürgen