Wo gibts Chrom-Felgen für Knudsen?

  • Hallo, ich suche für meinen 75-er einen Satz schicke Alu- oder Metall-Felgen im Chrom-Look. Welcher Hersteller bietet denn sowas für den Taunus an? Also mit ABE. Danke mal im voraus.

  • uhhh Felgen für'n Taunus , außer RS , mit ABE 8o
    na viel erfolg wünsche ich dir trotzdem !

  • Für die Mangels Felgen


    <-------- habe ich ein Gutachten für den Knudsen.


    Bei Bedarf kann ich es vervielfältigen.


    Gruß Daniel

  • Hallo


    Als Alternative kannst du auch Mattig Stahlfelgen nehmen, da gab es mal eine verchromte Sonderedition, bekommt man gebraucht recht günstig.
    Oder du nimmst was besonderes wie z.B. eine Billet Felge oder eine Smoothie Felge mit Chorm Baby Moon Radkappe drauf (sieht man häufig auf alten Pick ups der 60 er Jahres) die Felgen sind auch nicht so teuer kosten alle 4 stück ca. 800 euro. Eintragung per Einzelabnahme ist kein Problem. Die felgen bekommst du bei Cool American Imports GmbH. Bei Interesse kann ich dir ie Adresse geben.




    Gruß
    Jens

  • Hat vielleicht irgendjemand ein Gutachten für Mangels Chromfelgen für den Taunus II das er mir schicken könnte? ofi_77@gmx.at

  • @ Bjrn:


    Kauf Dir mal ein Ö :D:D:D


    Das Originale kann ich dem Jens mitgeben, falls Du es brauchst.


    @ Björn und Mind Blowing:


    Geht mir eure Fax Nummer, hab keinen Scanner.
    Das Gutachten ist auch für den 2er.



    Gruß daniel

  • Hallo
    in meinem Brief stehen Mangels Felgen
    7x13 ET 25 205/60/13
    7x15 ET25 vorne und 7x15 ET 15 hinten 205/50/15
    7,5 x16H2 ET30 mit 215/40/16 Typ CMS vom Mondeo


    Kalle
    schlemil@osnanet.de