Extrem selten, hat bestimmt niemand von euch, gibt schon Idioten

  • ebay


    Man, und ich hab die für 7 Euro nich genomm, weil ich eine für n Euro wollte. Hätt ich die mal ersteigert und dann weiterverkauft ;-)

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    ich weiß nicht, ob der sich vertan hat ?( für seine andere bedinungsanleitung will er ja noch mehr :(

  • Da sag noch mal einer, seit der Euro-Umstellung sei nichts teurer geworden...
    Für 100 Euro schreib ich Dir jede Bedienungsanleitung, die Du haben willst, und das in Farbe... :O

  • gut den verlange ich für die meinige vom Granni 2 zustand 1 sagen wir mal so 300,-€? sofort kauf natürlich......

  • Der ist gestört :rolleyes:
    obwohl, wenn ich sehen sollte das einer sowas kauft .........
    wie macht man so'n e-bay shop ;)

  • Verkaufe Bedienungsanleitung vom Taunus für 99 €!
    Gratis dazu gibt es einen verrosteten Tankdeckel. Ist auch selten...:D

  • Hmmm, eine vom 2er? Die bräucht ich nämlich noch... vllt schaff ichs ja dich aufn Bier aufm Treffen runterzuhandeln? *G*

  • Scheint ja doch ne erträgliche Geldquelle zu sein...


    ...ich habe aus meinen DeLorean-Tagen noch eine Bedienungsanleitung und einen großen Verkaufsprospekt über...ob sich das nicht dann richtig lohnt? :O


    Die kann ich dann ja bei Ihbäh reinsetzen, Gebote an 500 Euro oder Tausch gegen Winterauto... :]