Ford Taunus für Filmproduktion gesucht!

  • Hallo Ford Taunus Liebhaber!


    Toll, dass ich Euch gefunden habe. Ich komme von der HFF Postdam-Babelsberg. Für unsere Filmproduktion "Good Vibrations" suchen wir einen Ford Taunus nach Möglichkeit in blau. Ihr könntet das Auto auch selbst fahren. Wir drehen in Berlin Umgebung, es handelt sich ca. um 2 Drehtage, die Ihr Zeit haben müsstet und zwar in der Zeit vom 18.-27.April. Wenn Ihr grundsätzlich Lust habt, Euren Wagen zur Verfügung zu stellen - meldet Euch bei mir per EMail. Bin für jeden weitern Tip dankbar.

  • Was für eine Taunus-Generation suchst du denn überhaupt? Hier ist nämlich recht viel zwischen den Baujahren ca. 1965 bis 82 im Angebot.

  • Habe meinen blauen (Kombi) gerade verkauft.
    Steht jetzt in Halle/Saale.
    Ob der neue Besitzer (hier im Forum gemeldet als Dirk L.) allerdings Interesse hat kann ich nicht sagen. Einfach mal selbst fragen.

  • Hallo Filmtante,


    Du darfst freundlicherweise erstmal erklären, um was für eine Art Film es sich denn handeln soll ?(
    Der Titel "Good Vibrations" sagt mir nicht viel - oder doch? :D:D



    Da gibt es hier schon so einen schönen thread: "So ein Blödmann!!!!!!!!!!!" :O :O :O


    Gruß
    Jürgen

  • ich hab mal meinen alten 450er benz für den film "der könig" nur nen tag lang vor ne kneipe gestellt,keinen meter gefahren,er musste da nur stehen.
    dafür gab es schon 400 dm.


    also jungs,verkauft euch nicht zu billig ! :O

  • Moin,
    ich habe einen 74er Knudsen Taunus in Königsblau, wohne allerdings in Hamburg. Also wenn ihr hier drehen wollt.
    Gruß

  • Ich habe gerade eine E-Mail von der Dame bekommen. Sie meinte das es wohl schlecht mit Geld aussieht und sie nur Sprit, Spass und Bier zahlen können.
    Sie sagte aber nicht wieviel Bier :)) .

  • Meiner ist auch blau und Magdeburg ist ja auch nur ein Katzensprung von Potsdam...





    Ist aber keine Klappermühle, wie das "normale Menschen" :D von einem Taunus erwarten...