Radio mit Cassette Taunus 2 ???

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen was es für Radios im Modeljahr 1977 gab ?? Gab es schon Casetten Radios bei Ford ??


    Würde gerne umrüsten um wenigstens etwas Mucke zu hören, soll aber Original aussehen. Vielleicht hat jemand Bilder.


    Danke !!

  • es gab damals auch schon cassettenradios, bilder hab ich aber keine.
    wir hatten neulich schon mal das thema, du kannst zum beispiel ein radio ohne cassette verwenden und trotzdem "deine" musik draus hören, wenn du einen mp3-player und eine ukw-sender dafür hast (der für den apple i-pod heißt zum beispiel i-trip da kannste du ja mal nach googeln, dann verstehst du auf jedenfall was gemeint ist, falls dich das jetzt verwirrt) das geniale dabei ist das du dann in (wenn du hast) mehreren karren immer deine musik über das normale radio hören kannst.