• Aber nett das er uns darauf hinweist das es ein reines Bastlerobjekt ist und das einzelne Bauteile evtl kaputt sein könnten.

  • Immerhin gut zu sehen: die aussenliegende Wasserleitung wie sie bei den 1.8er V6 üblich waren

  • Hallo,


    erstmal ;(;( , aber was ich eigentlich fragen wollte... is dem der Motor so weit runter gerostet oder fehlt ihm die VA (ich glaube man kann ein rad im Radkasten erkennen aber das muss ja noch nicht heißen das er eine VA hat :rolleyes: )

  • Bastlerobjekt?


    Das Ding sieht wie ein Krustenbraten aus... :O
    Ich wette, wenn man das Auto aus nächster Nähe anbrüllt, fallen die Scheiben von ganz alleine raus...und vielmehr wird wohl auch nicht mehr zu verwerten sein...


    Schade, meines Wissens existieren keine 120 Stück mehr europaweit...


    Zitat

    Das Ding sieht wie ein Krustenbraten aus...
    Ich wette, wenn man das Auto aus nächster Nähe anbrüllt, fallen die Scheiben von ganz alleine raus...


    AAAhh - ich lach mich weg!
    Was soll Cheffe von mir denken? :D:D:D

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Immerhin gut zu sehen: die aussenliegende Wasserleitung wie sie bei den 1.8er V6 üblich waren


    es gab den osi nur mit 2.0-v6 und mit 2.3-v6 (letzteren auch mit turbo 8o )
    die außenliegenden wasserschläuche haben die frühen v6 alle (z.b.: p5 oder frühe p7)

  • Auch wieder was gelernt...
    Ich wusste es nur beim 1.8 V6 den ich bisher allerdings nur ein mal in Natura gesehen habe.

  • wow, den brocken da wech zu holen is bestimmt ne große herausforderung...


    ...an ort und stelle schlachten (dürfte ja nich alzu lange dauern) und die reste auf nen hänger fegen...wenn die überreste nich vom winde verwehen kann man ja zu hause ein-zwei gelbe säcke füllen...


    ...wenn die wirklich wiederverwertet würden, reichte das blech vieleicht noch für ne fischdose...:O