Rundumverspoilerung

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt...
    Noch vor 10 Jahren hätte ich dafür Morde begehen können.
    Habe jahrelang versucht den großen Frontspoiler aus dem RS-Prospekt zu bekommen - unmöglich

  • wobei ein Sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr großer unterschied besteht zwischen den "schrott" und den großen RS spoiler

  • Der 'Schrott' sind Seitenschweller und Heckschürze wie es sie ebenfalls zu dem großen Spoiler gab (wenn ich recht überlege war der doch nicht aus dem RS-Programm sonder aus irgendeinem uralten Tuning-Katalog).


    Ich hab jedenfalls mal geboten!
    Wenn ich den Kram gewinnen sollte dann wird es irgendwann noch mal einen IIer geben den ich komplett im 80er Look aufbauen werde....

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    Wenn ich den Kram gewinnen sollte dann wird es irgendwann noch mal einen IIer geben den ich komplett im 80er Look aufbauen werde....



    *brrrrrr* bitte michael... tu uns und ihm das nicht an ;)

  • Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte...
    ...wer einen Taunus oder Granada verspoilert, frißt auch kleine Kinder... :O


    Nee,dat jet net...


    Is nicht persönlich gemeint, aber das fand ich schon beim Manta B und beim Capri abartig...


  • Hallo,


    @ Michael 05: Damit dein eightys taunus perfekt wird. Ford Taunus 2 Heckscheibenjalousie is grade bei ebay drinn. klick mich

  • Wenn schon 80s-Style, dann bitte richtig.
    Dann brauch er auch noch Windabweiser für die Seitenscheiben...

  • Zitat

    Original von Mind Blowing
    Hallo,


    @ Michael 05: Damit dein eightys taunus perfekt wird. Ford Taunus 2 Heckscheibenjalousie is grade bei ebay drinn. klick mich


    wenn mal jemand von euch sowas (katzentreppe oder auch außenjalousie genannt) für´n granni I irgendwo entdeckt, bitte an mich denken :rolleyes: , wollte ich schon immer gerne haben :O


    EDIT: die von grannibaer erwähnten windabweiser stehen auch noch auf meiner liste :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Moritz


    wenn mal jemand von euch sowas (katzentreppe oder auch außenjalousie genannt) für´n granni I irgendwo entdeckt, bitte an mich denken :rolleyes: , wollte ich schon immer gerne haben :O
    ...


    Haalt, nich, daß ihr jetz alle so n Teil anbaut, ich will als erster - hab so'n Gerät schon auf Lager :O

  • ich will so´n dingen schon, seit ich es das erste mal vor jahren an meinen mattschwarzen granni drangehalten hab, haben :D , das hat in verbindung mit der farbe so einen schönen madmaxtouch 8)
    und hatte mein gesuch hier auch schon vor geraumer zeit angebracht ;)