Rundumverspoilerung

  • Zitat

    Original von Streetracer


    ...wer is das denn nu wieder???


    Das sind die "Erschaffer" dieser hübschen Dinger




    und noch eins



    und einer geht noch



    aber jetzt der letzte



    SG, maxx

  • Ja was machen denn diese Joghurt Becher in einem Altblech Forum 8o?( :O :D

  • Ein Taunus/Granni mit zusätzlichem Plastik-Klimbim ist wie ein Focus mit Stahlstoßfängern ;)

  • mich erinnert das an die nippon-plastiks die hier neulich verlinkt waren. ist gar nicht meins aber wer´s mag der solls doch gerne tun: solange er keinen beifall von mir erwartet ;) is schon ok wenn zeitlich paßt 8)

  • Zitat

    Original von TimeHasCome
    hossa, der 6er geht ja mal garnicht...


    hab ich mir dacht, das das kommt :D


    Da braucht ma auf jeden Fall das richtige Auto für...
    bei Japanern passt das ganz gut...


    @Mind Blowing


    öffne Deinen Geist...öööfffffne Deinen Geist... :O :D


    SG, maxx

  • Naja,die letzten waren wohl mehr von Tupperware ;)
    der QP-"Spoilersatz" war aber doch echt nur ein Scherz,viele haben wohl nur oberflächlich gelesen:ES GING UM LACKIERTE PAPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
    Ich muss mal suchen,dazu hab ich nämlich auch noch 2 schöne Teile aus den 80ern
    Ralf