Das Ding aus dem Sumpf

  • Heute war erwartungsgemäß wieder cruisen angesagt.


    Klar, heute war ein Formel-1-Tag, daher waren weniger Opelz und Gölfe unterwegs, und andere FORDS...naja, lassen wir das.
    Wenigstens hat der Fahrer eines 30erJahre-Rods (so ne Art rollende Badewanne) gegrüßt - wenigstens einer, der sich noch an den Granada erinnern kann.
    Doch dann...Wal, da bläst er?! Nee, nicht wirklich...




    Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer on Tour? Mmmhh...



    Das Ding hat gültige ASU und TÜV...*grübel*



    Gegen sowas hat doch der Schwarzenegger in "Predator"
    gekämpft, oder?



    Nee...das muß mal ein Volvo 343 gewesen sein, und ich möchte nicht wissen, wie das Blech darunter ausschaut...


    Ich muß mal ausprobieren, in wieweit der Bauschaumpanzer das aerodynamische Verhalten der Karosserie begünstigt...dann modelliere ich mir einfach den Granada 3000 für das nächste Jahrhundert... :D

  • öhm, ja, ne, also, irgendwie. näää... weiß ich echt nix mehr zu sagen...

  • Trotz Schildern ....
    ich glaube nicht das das so wirklich zulässig ist .... 8o8o8o
    Aber auffällig auf jeden Fall.

  • jau die karre hab ich auch schon mal gesehen, ist sogar schon echt ´ne ganze weile her
    damals konnte ich ja den kopfschütteln aber hier im forum fehlt mal wieder der entsprechende smilie :D

  • Jo, wenn ich sonst nichts zu tun hätte und nicht wüsste wohin mit meinem Geld würde ich das Projekt "Wer baut die dämlichste Karre" auch mal in Angriff nehmen :D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Jo, wenn ich sonst nichts zu tun hätte und nicht wüsste wohin mit meinem Geld würde ich das Projekt "Wer baut die dämlichste Karre" auch mal in Angriff nehmen :D


    ich schenk dir wohl meine gut abgelagerten bauschaumvorräte :D:D:D

  • die im brief eingetragenen maße werden überschritten. damit erlischt die betriebserlaubnis.


    oder es ist eingetragen. den brief möcht ich mal sehen.

  • Auch wenn win paar von den Vögeln noch einen Funken Charme besitzen, sieht das eher so aus, wie die "was wir nicht eintragen und daher aus dem verkehr gezogen haben"-Sammlung einer Zulassungsstelle...

  • besonders toll finde ich die japanische art ölkühler anzubauen :D:D:D:D
    da kann man sich doch mal freuen das hierzulande soviel verboten ist ;)

  • Die Radkastenverbreiterungen und die Frontspoiler scheint es dort regulär im Zubehör zu geben, denn es haben alle fast die gleichen Teil verbaut. Die Auspuffrohre sind nur Attrappe, da kann man den Karren dran schieben :D

  • die dinger sind so schräg und überzogen, ich find ´se geil! :O
    es sind ja sogar ein par alte buden dabei. und irgendwie, finde ich, hat alles so einen comic-/manga-style

  • Zitat

    Original von Tomas
    Ich weiss schon, warum ich keinen Reis und rohen Fisch esse ...


    meinste das hat verheerende wirkungen?
    kommst du freitag auch auf die geburtstagsfeier vom heemann und drei kumpels von mir?

  • zum volvo:
    da waren nach dem hausbau wohl 17 dosen bauschaum und sechs kisten bier vom richtfest über, anders kann ich mir das nicht erklären...


    zu den reisschüssel-geschwüren:
    stell mir gerade vor in japan zwischen soner autoschlange über die straße zu spatzieren...und dann spring ein typ aus seiner karre, will dir an die gurgel, weil du gerade über sein frontspoiler-gelöte spatziert bist...

  • achja, da fährt mal sone unsagbare häßligkeit durch mindens straßen und ich verpasse es....
    gut, dass grannibaer anscheinend immer seine digicam dabei hat.

  • @ birger:


    Hab ich das richtig gelesen, Du bist auch n Mini-Fan?
    Feurio, dann haben wir ja mehr als nur ein Gesprächsthema... :O



    Etwa sowas wie das hier?