Schraubermöglichkeit in HH-West

  • Hallo Leute,


    wer sucht ne schraubermöglichkeit in HH - West?


    es ist in einer Tiefgarage beinhaltet 3 plätze tiefe ca5-6meter höhge normal


    ich schraube auch dort.
    wer möchte muss sich den Strom Legen lassen mit zwischenzähler, sein "Abteil" abschotten (holztüren etc.) temperratur im winter bei minus graden ca 14°-15° im sommer unwesentlich höher maximal 20°ungefähr.


    grund: die letzte vormieterin hat ihren platz kurfristig gekündigt und nun sind 3 plätze nebeneinander frei, hinten und an den seiten 3 wände aus stein, boden beton zufahrt durch tor.
    ursprünglich garage für dailydriver (12 plätze) davon als dailydriver genutzt nur 2 der rest vermietet bis auf 3 plätze eben halt. ruhige lage im misch gebiet und halt mitten in HH- West (6 minuten von der BAB A7). melden unter meiner mail.


    ich bin seit 20 jahren dort oben sind nur leere geschäftsräume derzeitig. (waren mal vergnügungstätten.)

  • ich würd sofort, weil ich noch immer keinen platz hab. ich hab aber weder geld für die miete, noch zeit den "ausbau" zu machen.... schade!

  • .... und wo ist denn eigentlich das gute Zuhause?

  • so habe heute angefragt, der Vermieter möchte 178,-€ im monat haben.


    das ganze liegt in Stellingen Kielerstrasse nahe der BAB A7 (6 minuten AS stellingen)


    nochmal erwähnt bei minus graden Draussen sind dort noch lockere 15° plus /luftfeuchtigkeit ca 50-60 % also normaler bereich.


    2 leute haben via mail angefragt und könnne sich bei mir unter 0172 403 30 22 melden, also nicht nur die sondern so lange es noch frei ist natürlich jeder.


    Ich weise drauf hin das ich nicht der Vermieter bin oder jeglicher art vorteile davon habe ob es vermietet wird oder nicht, Ich habe auch keinen einfluss auf den mietpreis!


    das einzige ist das ich nicht mehr der einzige bin der dort schraub, darum halt jemand gleichgesinntes ;o)))


    HINWEIS: Bei Abnahme vom Strominstalation MUSS ein Zwischenzähler eingebaut werden der die verbrauchten KW's anzeigt die werden Extra bezahlt und sind nicht bestandteil der anmietung.


    noch fragen? SMS oder mailt mir, ab morgen Früh ca 8:00 uhr ist mein Handy an bis abends ca 21:00

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    6 minuten AS stellingen



    die welt ist so schlecht zu mir...

  • Moin,
    das ist ja ein Wucher! Ich habe meine Tiefgarage auch in Stellingen (nähe Sportplatzring). Im Winter sind da auch deutlich Temperaturen über null, also alles gut. Ich zahle monatlich 32 Euro.
    Naja trotzdem Danke für den Tipp.
    Gruß

  • @ erol,
    öhm es geht um 3 plätze......


    es geht darum daraus eine abgeschotte ecke zum schrauben......


    3 plätze = mindestens 2 autos platz und schrauben.....


    gesamt nur 12 plätze wo einer nur rein und raus fährt die anderen dauerparker sind ohne zu fahren (ausser ich)....


    ich mache leider nicht die preise sondern wurde NUR gefragt ob ich jemanden wüste.......



    es mir persönlich lieber ist einen schrauber als nachbarn zu haben als einen dailydriver....


    erol weist du wo das busdepot in der kieler ist? davon einen steinwurf nur entfernt.