81er Taunus 2L 6Zy. zu verkaufen (in Bonn)

  • Biete einen 81er Taunus 2L 6 Zyl. 4 Türer Lim.
    Schaltwagen, AHK,
    Der Wagen hat die letzten Jahre in einer Scheune gestanden. Erste Hand, alle Rep. bei Ford gemacht,
    Rechnungen gibts dazu.
    Zum Restaurieren oder Schlachten. Standort Bonn.




    Gegen Gebot


    Tel: 0228 9638562

  • eigentlich hatte ich an ernstgemeinte Gebote gedacht, aber ich kann ihn auch ins Auktionshaus stellen.......

  • also ein IIIer 4-trg. sowie Kombi fehlt mir ja noch 8)


    Andersrum: was stellst Du Dir denn MINDESTENS vor ?


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • weiß nicht, darum habe ich ihn auch erst mal gegen Gebot eingestellt, aber für 150,-- gebe ich ihn nicht weg.

  • Ich habe mir den Wagen nicht von unten angesehen, aber die Marder waren unter der Motorhaube aktiv, da wär also das ein oder andere Kabel erst mal zu ersetzen