TC2 TURNIER BEI EBAY

  • Hallo,


    Die Kiste steht ja in Österreich! Und sogar noch in der Nähe von mir!!


    Wenn niemand dringend Bedarf anmeldet würd ich den Turnier gern für mich reservieren! :O 8)



    Falls wer so einen schon sucht seit er Taunus sagen kann bin ich aber auch gern bereit mein Begehren zurückzustellen und die Kiste mal genauer zu begutachten.



    Gruß Stefan

  • jo - mal schauen wie teuer er wird!


    ich hab heute kurzerhand einen kleinen Sonntagsausflug gemacht. Der Besitzer hat Zeit gehabt, meine Regierung hat nach intensiver Verahndlung auch zugestimmt und hab mir die Kiste mal aus der Nähe angeschaut.


    Was Blechmäßig hinüber ist steht großteils sogar alles bei Ibäi drinnen.


    Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist:
    das Blech im Bereich des Motorhaubenschaniers auf der Beifahrerseite hält keiner genaueren Untersuchnung mehr stand.
    Der linke Radlauf kommt auch schon ein wenig.
    Der Motor läuft zwar gut, ist aber schon ziemlich inkontinent.
    Der Fahrersitz hat ein paar Löcher und ist im Bereich Lehne vom Ein- und Aussteigen schon bis aufs Metall durchgewetzt.
    Originalfarbe war Signalorange! Der Vorbesitzer hat den Turnier lackiert wie er jetzt ist und das nicht gerade sauber ;(;( (Waaarum? Signalorange!! ewig schade drum!!)
    Und was natürlich nicht fehlen darf - die Boxenlöcher in der Ausstattung!



    Hier noch ein paar Bilder











  • ja alle üblichen verdächtigen sind mal wieder dabei :D
    die lackierung find ich recht gelungen, wobei ich hiermit nicht die qualität meine, die ich auf den bildern eh nicht erkennen kann

  • na der steht doch noch sauber da :O :O :O


    Scherz beiseite: lt KBA-Statistik (letztes Jahr -es müsste wieder eine aktuellere geben) gab es in der BRD nur noch 97 Stück !!! ;( (das sind alle, die angemeldet bzw. noch nicht länger als 18 Monate abgemeldet sind; also gehe ich mal davon aus, daß auf roter Nummer und in Scheunen keine 50 weitere mehr lauern!?)


    Stefan: also: sichere Dir das Teil!!! (das geht auch ohne ibäh 8) )


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Hallo,


    dass er in Hartkirchen war hat er mir auch erzählt! War sogar noch das Zelt hinten drinnen :D



    Die ebay Eskapaden hat mir der Besitzer auch gestanden. Anscheinend ist das max Gebot das letzte mal bei ca 160€ stehengeblieben und er hat dann nicht verkauft oder so ähnlich....


    Nuja - kann man davon halten was man will.
    Begründung war, dass er die Kiste für 300 gekauft hat, und ausserdem eine "neue" Maschine und Kupplung eingebaut hat.
    Dazu muss aber gesagt werden dass der Verkäufer ein recht netter Kerl ist! Hab mich recht gut mit ihm unterhalten!


    Ich muss zu meiner Schande auch gestehen dass ich eigentlich mit dem Vorsatz hingefahren bin ihm etwas Bares anzubieten, aber das hab ich dann doch gelassen. Den Preis den er sich vorstellt, vermutlich sowas um die 400, hätt ich nicht ausgelegt.
    Mal schauen wie hoch die Gebote gehen und ob er diesmal verkauft - auch wenns nicht soviel wird wie der Besitzer gern hätte.

  • Leider sind auch bei mir mal wieder die "üblichen Verdächtigen" von der Partie.


    Geld- und Platzsorgen!




    Soooo schlecht kann er garnich sein, dass man da nicht 400 Eus raustun könnte!


    Wie Jawolf30 schon sagt: die wachsen nicht mehr nach!
    Und über 400 Eus für so ein Auto lachen (oder heulen)wir spätestens nächstes Jahr! Wir sprechen uns....


    Kauf ihn!!!!!!!!!!!!!
    Notfalls erst mal sehen wo bei IHBÄHHH die Reise hin geht, und dann ggf. nochmal ein Handfestes Gebot vor Ort!

  • Zitat

    Original von franz


    Und über 400 Eus für so ein Auto lachen (oder heulen)wir spätestens nächstes Jahr! Wir sprechen uns....
    Kauf ihn!!!!!!!!!!!!!
    Notfalls erst mal sehen wo bei IHBÄHHH die Reise hin geht, und dann ggf. nochmal ein Handfestes Gebot vor Ort!

    Und über 170 lach ich noch mehr! :O :O


    Hab grad nochmal verhandelt und für 170 Euronen sind wir uns handelseinig geworden.
    Ist zwar nicht ganz die feine Art, aber es dient ja einem guten Zweck! :D

  • Na dann Gratuliere ich mal auf´s herzlichste!
    Natürlich nicht, ohne eine Spur Neid durchblicken zu lassen!! :D:D:D


    PS.: Die meisten Gammelstellen schiebe ich auf die schlampige Lackiervorbereitung. Alles solche Ecken, wo mann mit dem Schleifer zuerst durch die Farbe ist.
    Ich habe schon vieeeeeel schlimmeres gesehen. Und das bei einem Auto, das ich ,oberfläch betrachtet, als ganz annehmbar erachtet habe.


    MfG Fred

  • Stefan: also: sichere Dir das Teil!!! (das geht auch ohne ibäh 8)


    Auktion Endet: 04.04.05 10:30:51 MESZ :)) :))


    Glückwunsch !!!



    (auch, wenn sich einige aufregen wegen abgebrochener ebay-Auktionen - that' real life :P )



    Viele Grüsse
    Jürgen