Jetzt ist es amtlich ....


  • Ab jetzt auf den Straßen von Halle/Saale unterwegs.
    Und Dirk L. hat irgendwie ein mächtig breites Grinsen im Gesicht ...

  • Dann beglückwünsche ich Dich, das es Dir gelungen ist, das Schätzchen in gute Hände abzugeben (hoffentlich weiß Dirk das Auto zu würdigen), und hoffe, das Du Deinen neuen Liebling bald auf die Strasse bringst...


    Allzeit gute Fahrt in Deiner neuen Turnier-Taune!

  • Hey, keine Panik. Der kommt beim mir nicht um... ;) Hab Ihn heut nach ner schnellen Wäsche erstmal zünftig spazieren geführt (was bei dem gierigen Motor garnicht so einfach ist). Werd wohl die Kurzzeitzeichen die nächsten 2 Tage noch ausgiebig nutzen. ;)
    Und wenn er dann erst ein paar neue Bleche und eine komplette Innenausstattung hat, bekommt er auch wieder reichlich Asphalt unter die Reifen.

  • meinen glückwusch Dirk! Ich kenn den Motor irgendwoher - glaub ich ;)


    jedenfalls sollten wir bei gelegenheit auf der straße überprüfen ob der motor die spezifikationen hat die mal angegeben waren. und die bezogen sich auf die zahl 128... und damit meine ich keine PS...

  • Ja, das Motörchen ist schon ein kleines Kunstwerk, auch wenn ich gestern nicht so ganz konnte, wie ich wollte (dem Ölpreis sei dank). Hab das Spaßpedal leider immer nur kurzfristig richtig beanspruchen dürfen-hab heute noch Krämpfe im rechten Fuß... ;)

  • Zitat

    Original von Se
    jedenfalls sollten wir bei gelegenheit auf der straße überprüfen ob der motor die spezifikationen hat die mal angegeben waren. und die bezogen sich auf die zahl 128... und damit meine ich keine PS...


    Seit heut weiß ich, was es damit auf sich hat. Der Motor läuft nur mit Super Plus, denn der kost grad 128 (teure) Cent bei uns... ?( ;(