Bis Morgen

  • Nochmal an alle!


    Wir sind ab 9 Uhr in unserer Halle in Neustadt.


    Kurze Wegbeschreibung:


    Für die die ein Navi haben:
    Einfach Roßlaufstrasse eingeben. Diese bis zum Ende durchfahren und dann links. Der Strasse nochmal 500m folgen und nach dem letzten Gebäude auf der linken Seite links in das alte Firmengelände einfahren. Dann immer geradeaus auf dem Betonweg. Nun stoßt ihr direkt auf unsere Halle.


    Für die ohne Navi:


    Irgendwie auf die A65
    Dann Neustadt Süd abfahren und in Richtung Zentrum fahren.


    Es kommt der 1. Kreisel den ihr an der 2. Ausfahrt verlasst.
    Dann kommt der 2. Kreisel den ihr an der 1. Ausfahrt verlasst.
    Sofort seit ihr im 3. Kreisel, den ihr an der 1. Ausfahrt verlasst.
    Sodann kommt der 4. Kreisel, den Ihr an der 2. Ausfahrt verlasst.
    Schon bald ist dann der 5. Kreisel, auch diesen verlasst ihr an der 2. Ausfahrt.


    Dann der Strasse (Adolph Kolping Strasse) bis zu Aral Tankstelle folgen.


    An der Aral Links abbiegen und nach ca. 200 Metern rechts nach der Fußgänger Ampel in die Zielstrasse (Roßlaufstrasse) einbiegen und dann weiter wie oben beschrieben!



    Für alle Fälle: 01758233804 Andreas
    und: 01719148947 Markus



    Gute Fahrt wünschen


    Die Neustädter

  • Jo.... war da.
    Habe auch ein paar schöne Spezialwerkzeuge gefunden. Also die Ventilschaftdichtungsgeschichte sollte fast von selbst jetzt gehen.
    Der Federspanner für den Taunus/Granada ist auch da sowie Simmerringwerkzeug, Antriebswellenwerkzeug,
    Pilotlagerwerkzeug und ein paar schöne Sachen für meinen 3 Lieter BOB 8)

    Hatte es am Rande schon in einem anderen Beitrag erwähnt....


    Schönen Gruß von den Jungs an alle die grosse Fresse hatten und doch nicht gekommen waren.... :D


    Übrigens liegt dort noch eine Ansaugbrücke vom
    ESSEX 3 Lieter samt Vergaser rum... kann die keiner brauchen?

  • Aloha,


    Äh - franz, wann warst du denn da? ?(


    Bin von ca. 10 Uhr bis nachmittags bei den Herren rumgehangen, ausser dem "Faultier" kam keiner hier aus dem Forum....


    Hätt ich gewußt, dass doch noch jemand kommt, hätt ich noch ein bissel gewartet.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Hi Bonnie


    Ich war am 23. April dort.
    Hat sich so ergeben. Siehe auch "Sonderausstellung Speyer"


    Ich hatte es eh auf Spezialwerkzeuge und so abgesehen. Aber am Ende hätte ich am liebsten alles aufgeladen..... :D
    Nur war die zur Verfügung stehende Kohle doch recht schnell am Ende ;(;(

  • ...und ich war gerade am Mittwoch wieder dort ;) das 3.te Mal...) und wieder reich beladen gen Heimat gedüst...es findet sich doch immer wieder was :))
    ein Karton mit Bremsteilen...(Radbremszylinderrep-sätze, Federn, Scheibenbremsenbleche...), Lampenränder (gut - vom Transit....aber in der Not frisst der Teufel Fliegen oder verbaut der Jürgen die Dinger am Knud :D ...); jede Menge Aufkleber (Festival...), Kreuzgelenke, Radlager hinten und und und...


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Aloha,


    nachdem die Jungs bei meinem letzten Besuch meinten "in 3 - 4 Wochen kommt neues Zeug rein" hab ich heute mal 'ne SMS geschickt, wie's damit ausschaut.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Jürgen


    hast nicht zufällig zwei Bremsschläuche für vorne mitgenommen die Du weitergeben möchtest??! :)



    nö - aber kommst Du am 07.05. zum Freibiersaufen? da könnte ich Dir zweie mitbringen und zum EK-Preis weitergeben (EK-Preis hatte ich in irgendeinem thread mal gemehlt...)