Saisonauftakt im Ruhrpott

  • Endlich haben 150 taunuslose Tage ein Ende!!! 8) Nochmal mache ich den Scheiß nicht mit, entweder gibts im Herbst ne Rote Nummer oder ich hole ne Wintertaune...


    Wie auch immer, heute habe ich zusammen mit Uwe alias BunkieKnudsen die Saison im Ruhrott eröffnet.


    Mein "Harald" hatte zunächst einige Startschwierigkeiten, die sich dann aber zum Glück in Wohlgefallen aufgelöst haben. Jedenfalls haben wir mit unseren roten Hengsten eine kleine Tour gemacht. Zwei rote TC3 haben für einiges Aufsehen gesorgt. Der Fahrer einer Straßenbahn wusste nicht, wohin er zuerst schauen sollte! :O


    Hier ein paar Bilder:


    Warten gespannt auf den Startschuss - Harald (links) und Johann der 1.6er mit dem Vinyldach.



    Ein Kurzbesuch in Gladbecks legendärer "Taunusstraße": :D



    Uwe bestaunt seine neu angemietete Doppelgarage, in der man seinen Taunus "versenken" kann:

  • Es waren 131 Tage ;)



    Die Taunusstraße gibt es auch in München :))


    Eure 2 ROTEN find ich klasse.


    Gruß aus München

  • Watt n lekker Taunus-Pärchen...


    ...also ich jedenfalls könnte da sehr schnell zum automobilen Bigamisten werden... :O

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Geil ....
    wie vor 20 Jahren fotografiert :))


    Das einzige was stört, sind die blöden Euroschilder und der moderne VW (?) im Hintergrund 8)

  • So, so, der Hintergrund gefällt euch also noch nicht so recht! X(;)


    Dann habe ich hier bestimmt das richtige für euch:


    Ein Taunusbesuch auf Zeche Zollverein in Essen! Hat mir super gefallen. Die Fotos sind von heute mittag! 8)


    Die Architektur im Bauhaus-Stil auf Zeche Zollverein hat ihren Status als Weltkulturerbe mehr als verdient. Diese Ansicht finde ich schwer korrupt:

  • Zitat

    Original von Streetracer


    Das einzige was stört, sind die blöden Euroschilder und der moderne VW (?) im Hintergrund 8)



    Der VW ist aus Zurück in díe Zukunft Teil 4 :D:D:D