bitte nicht hauen

  • aber ich mach grad die hinteren trommelbremsen meines opel corsa und hab hier alles in einzelnen teilen vor mir liegen.problem,ich bekomm die trommelbremse nicht wieder zusammen.welche feder wohin?


    hat jemand ne skizze oder nen bildchen von mit?leider hab ich auch nix hilfreiches im taunus buch gefunden.müsste ja alles gleich sein :(:(:(


    bitte nicht schlagen für so ne doofe frage ;(

  • das hatte ich auch vor und die erste seite ging wunder bar.....dann wollt ich die 2. zum abgucken und da kam mir glei alles entgegen.so in einzelteilen :(

  • Eigentlich hättste ja ne Tracht Prügel verdient, zum Einen weil Du eine Bremse auseinander reißt, ohne zu wissen wie man sowas macht, zum Anderen weil Du Dir einen Corsa gekäuft hast. Schade, bei einem Fiesta hätte ich für Dich tonnenweise Material gehabt... :O ...wenn Dir die Explosionszeichnung noch nicht alle Antworten gegeben hat, probiers mal unter www.Opel-Voting.de.
    Da gibts ein Technik-Forum, wo man solche Themen ausgiebig behandelt...vielleicht können die Dir dann weiterhelfen...