Wer bietet weniger?

  • War gestern beim TÜV wg. HU und H-Kennzeichen.
    Der Prüfer war sehr begeistert vom originalen Zustand des Knudsen und den vollständig ausgetauschten Gummis der Vorderachse. Die Prüfung hat weniger als fünf Minuten gedauert, lediglich eine H4 Birne war defekt.
    Nun darf ich endlich auch Steuern zahlen :]

  • herzlichen glückwunsch....das hören wir hier alle wirklich gerne.dann eine gute fahrt und prost :D

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    War gestern beim TÜV wg. HU und H-Kennzeichen.


    Hättest Du bis heute gewartet, gäbe es einen Monat länger TÜV ;) , aber wahrscheinlich hätte Dich heute ein anderer Prüfer erwartet.


    Alles Gute


    Gruß daniel

  • Dani: Danke für den Tipp, aber der Termin war eh im März fällig. Vordatieren ist ja nicht mehr.
    Prüfer war wirklich sehr korrekt.


    @Taunuomatico: Wilhelm & Margrit. Steht genau so drin. :O