So ein Blödmann!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Eddy
    Viel interessanter und diskussionswürdiger finde ich Bonnies Einwand was die Benutzung der Sitzgelegenheiten angeht, aber wenn da nun jeder am Beispiel persönlicher Erfahrungen seinen Senf zugibt, ist das Forum mir-nix-dir-nix nur noch ab 18 freigegeben. Ich Ferkel, ich altes... 8o


    Also beim Granni könnte ich mir vorstellen das man da schon genug Platz hat. Ansonsten muß ich Bonnie recht geben 8)

  • Gibt es nur ne waagerechte ?(?(?(


    Ansonsten zum anbieter Eselsmützenverteilmodus


    zum zukünftigen kaüfer Doppeltereselsmützenverteilmodus


    Frank

  • Natürlich gibt es auch die senkrechte, aber dafür krabbelt man jawohl kaum in den Kofferraum... :D
    Oder aber ich versteh hier jetzt gar nichts mehr vor lauter Andeutungen, kann auch sein... ?(

  • Da Innenausstattungen immer teurer werden und somit vor eventuellen Flecken geschützt werden sollten, empfehle ich jetzt zum Sommer doch eher die warmgefahrene Motorhaube. Dafür sollte die Herzallerliebste allerdings nicht deutlich mehr als 60 kg aufweisen, denn auch Motorhauben sind nicht billig !!! :O :O :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Da Innenausstattungen immer teurer werden und somit vor eventuellen Flecken geschützt werden sollten,


    Das ist wohl wahr - glücklich ist, wer abwaschbares Kunstleder besitzt :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Da Innenausstattungen immer teurer werden und somit vor eventuellen Flecken geschützt werden sollten,


    Das ist wohl wahr - glücklich ist, wer abwaschbares Kunstleder besitzt :O


    Zu blöd, um nur einmal zu klicken X(

  • Also...kleine Hüpfburg-Typenkunde:


    Mir kann keiner erzählen, in einem Granada wäre hinten zu wenig Platz, wenn es mal zum spontanem Steilgehen kommt.
    Das Plüschvelour ist sehr reinigungsfreundlich und kann mit handelsüblichem Shampoo wieder auf Trab gebracht werden...



    Allerdings möchte ich Bonnie Recht geben; die vorderen Sitze sind sensationell kuschelig, breit und bequem. Man beachte auch den Schnellficker-Modus, der per kleinem Chromhebel am unteren Sitzende stufenlos aktiviert werden kann, nicht wie bei vielen anderen Fahrzeugen, wo stundenlang an einem meist versteckt installiertem Rädchen die Lehne heruntergeschraubt werden muß...
    Aber wenn schon, ist Sex unter freiem Himmel doch sowieso viel schöner, oder etwa nicht?!

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    ...Man beachte auch den zensiert -Modus, der per kleinem Chromhebel am unteren Sitzende stufenlos aktiviert werden kann, nicht wie bei vielen anderen Fahrzeugen, wo stundenlang an einem meist versteckt installiertem Rädchen die Lehne heruntergeschraubt werden muß...


    jetzt stellst Du mich aber drauf: hat der Taunus auch solche ein Hebelchen ?(?(?(


    (wenn nicht, sollte ich doch mal über einen (ja - nur 1!) Granni nachdenken :D:D:D )

  • @Jawolf:
    Taunus I und II haben diesen Hebel (außer bei serienmässigen Recaro-Sitzen) der IIIer hat nervige Verstellrädchen ;)


    Mein lustigstes Erlebnis mit der 'Schnellf***er'_Lehnenverstellung: Meine damalige Freundin will sich die Sitzlehne anders einstellen und zieht am Hebel. Genau in dem Moment entdeckte ich im fliessenden Verkehr eine kleine Lücke die es mit ordentlicher Beschleunigung zu nehmen galt. Neben mir ein Aufschrei und eine halb auf die Rückbank gekugelte (weil noch nicht angeschnallt) Beifahrerin :D:D:D

  • Besonders gelungen ist in dem Zusammenhang auch, dass es bei Modellen ohne Kopfstützen (zumindest bei Consul/Granada, beim Taunus habe ich es noch nicht probiert und wer Stützen hat kann sie ja abmachen) möglich ist, aus den Liegesitzen und der Rückbank eine nahezu ebene Fläche zu machen - schöne Spielwiese, das...

  • der hier
    war letztes jahr in bielefeld und ich muß sagen, daß er mir abgesehen von den felgen sehr gut gefallen hat, da er ansonsten herrlich original (mal vom motor abgesehen) und einfach nur richtig gut war (erstlack, kein unterbodenschutz....)



    Eddy
    die liegesitze waren leider nur optional zu haben ;(

  • Zitat

    Original von Moritz
    Eddy
    die liegesitze waren leider nur optional zu haben ;(


    Hehe, ich weiß - und ich bemitleide jeden, dessen Erstbesitzer sich das nicht gegönnt hat...ist ja nicht nur Ferkeleien gut.
    Ganz abgesehen davon gefällt mir der sandfarbene IIer auch sehr gut. Wirklich NUR bei Felgen und Motor das allerheftigste zu machen und sonst völlig sauber und original zu bleiben, das hat schon was...auch wenn ich die Felgen ebenfalls nicht mag, bzw. nicht auf nem Granni...

  • Hallo Ihr kleinen Ferkel !
    Da lobe ich mir meine Granni Leiche!!! Riesenschlafzimmer ohne Seitenscheiben, hintere Scheibe mit Gardinen und eine Trennwand nach vorne. Da kann es mit Federbettzeug, Kuscheldecke und 3 Kopfkissen schon recht gemütlich werden....ist halt Geschmackssache aber eine so große Spielwiese findet man höchstens Fordmäßig nur noch im Transit..
    Darki

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    By the way:
    Ich dachte, mein Granni sähe schon scheiße aus, aber wenn ich dieses Teil sehe, will ich garnicht die Tussen sehen, die er abgeschleppt haben will...(und ich weiß, was ich an meinem Granada habe...)
    :O
    Nun ist mein persönlicher Seelenfriede wieder hergestellt...


    Hab schon gemerkt, ihr steht da nicht so auf "modernes Styling mit altem Blech" verbinden...
    Ich muß aber ganz ehrlich sagen, mir gefällt das saugut :O
    zumindest bei den Felgen, M3 Spiegel oder andere Plastikteile bin ich auch nicht für...
    Habs auch bei meinen beiden vor, wenns dann nicht passt,kann mans ja wieder runternehmen, wird aber schon, glaub ich..


    @grannibaer ... schimpf den Typen soviel Du willst, aber der granni kann ja nix dafür ;)


    SG, maxx