So ein Blödmann!!!!!!!!!!!

  • Hammer!
    Da schreit aber jemand sehr erbärmlich nach Anerkennung. Gut das dieser Spacken seinen Ford verkauft, wieder ein Asi mit einer ganz passablen Karre weniger.

  • ich finde den preis ok.überlegt doch mal.....5-10 frauen bekommst mir der karre pro tag.verscharre die nach tunesien und du hast es wieder rein.denn kamele sind auch bares geld.


    mein tip,der verkäufer sollte mal die leute rufen die immer "ja" sagen und die tollen jacken haben. 8o

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Was ist das denn für ein Kunde?


    Im Grunde ist es das Beste, was der Welt passieren kann: Dieser geistige Nichtschwimmer verkäuft den Granni. Erstens:
    Der Granni kommt in die Hände eines Liebhabers, der das Ding zu würdigen weiß.
    Zweitens:
    Der Ruf der übrigen Granni-Fahrer ist gerettet. Es gibt ja nicht mehr viele dieser Fahrzeuge, folglich ist das Betragen jedes einzelnen mitunter schicksalträchtig für alle anderen. Der Granni hat an sich ja einen guten Ruf, ich muß es wissen, ich fahre ja einen.
    Drittens:
    Alle gutgläubigen Mädelz, die auf so eine Hohltüte reinfallen, sind es eigentlich selber Schuld und haben es nicht anders verdient (ich denke, die von ihm angegebenen 5-10 Mädelz sind auf einem Zeitraum verteilt von 2-3 Jahren wesentlich realistischer). Aber vielleicht gerät er abends auf der Piste an eine profitgeile Discoschnecke, die sich von seinem Ofenrohr-Honda im Fast-and-Furious-Style beeindrucken läßt und ihm ein Balg anhängt, weil er mit ihr "steilgegangen" ist.
    Es folgen: Vaterschaftstest bei Britt, Klage bei Barbara Salesch, Versöhnungsgespräch bei Angelika Kallwass.


    By the way:
    Ich dachte, mein Granni sähe schon scheiße aus, aber wenn ich dieses Teil sehe, will ich garnicht die Tussen sehen, die er abgeschleppt haben will...(und ich weiß, was ich an meinem Granada habe...)
    :O
    Nun ist mein persönlicher Seelenfriede wieder hergestellt...

  • Jo, ich bin da ganz eurer Meinung! X(


    Was soll denn der Schwachsinn" von offiziellen Rockern" eingefahren??? :D


    Da frag ich mit meinem trockenen Ruhrpott-Humor mal ganz naiv: gibt es auch "inoffizielle oder heimliche Rocker"??? :D

  • Aloha und guten Morgen!


    Hmmmmm.... ein kleines, feines Detail ist mir noch aufgefallen.... AUF DER RUECKBANK ??? ?


    Der Typ hatte noch nicht mal EINE Dame im Granni (oder Taunus), sonst wuesste er, dass die Liegesitze vorne weitaus komfortabler und geeigneter sind :O :D :O


    Tja... alles nur hohles Gerede!


    sodele, und ich mach mich dann mal langsam auf den Weg nach Neustadt 8)


    Liebe Gruesse, Bonnie & GXL

  • naja, ich finde die anzeige witzig :O die ironie ist doch kaum zu überlesen. der kerli macht sich nen spass daraus irgendeinen spinner aufzureissen der ihm einen haufen kohle für seinen bock gibt. nach dem motto jeden tag steht ein trottel auf und browst durch mobile...

  • Ironisch wäre das bei einem Kadett E oder Golf II in discotauglichem Outfit gewesen. Aber ich glaube, diese Töhle ist schlichtweg naturdämlich.
    Guck Dir doch nur mal die Karre an; es ist schon peinlich, einen Granada II mit solchen Asi-Felgen im BMW-5er-Style zu verschandeln. Ich bin sicherlich ein Härtefall, aber so würde ich mit dem Ding keinen Meter herumfahren.


    Schon inhaltlich ist der Text ziemlich daneben, und in einer Verkaufsanzeige hat dat schon mal gar nix zu suchen.
    Wenn der Typ schon jedem erzählen will, wo und wann er "steilgehen" will, dann soll er das bitte in der Fußgängerzone von Wanne-Eickel machen, aber bitte nicht in einer Auto-Fundgrube. Dann kann man ja direkt Mitleid mit bekommen...

  • Ich darf das sagen, ich bin gebürtiger Essener... :O

  • Eure Kritik in allen Ehren, aber wissen wir erst seit heute, dass es Idioten überall gibt?! ;)
    Mehr als einmal Kopf schütteln und sich ein Schmunzeln verkneifen ist das doch echt nicht wert...


    Viel interessanter und diskussionswürdiger finde ich Bonnies Einwand was die Benutzung der Sitzgelegenheiten angeht, aber wenn da nun jeder am Beispiel persönlicher Erfahrungen seinen Senf zugibt, ist das Forum mir-nix-dir-nix nur noch ab 18 freigegeben. Ich Ferkel, ich altes... 8o

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Guck Dir doch nur mal die Karre an; es ist schon peinlich, einen Granada II mit solchen Asi-Felgen im BMW-5er-Style zu verschandeln



    Schön, daß es noch Leute gib, die Ihren Granni II richtig schön herrichten. Meine Meinung, aber geschmackssache ;)


    Guckst DU


  • Sieht aus, wie´n Fahrzeug vom Mond oder so!