Geht ja wieder!!!

  • ja wir sind umgezogen! ist aber wieder die alte adresse. nur ein anderer server im hintergrund...


    die details der letzten 24h erspare ich mir jetzt...


    hauptsache es läuft wieder ne karte für die user gibts demnäxt auch...

  • ok nen kleiner zusatz. den ein oder anderen hat es sicher schon gewundert, dass alle umlaute und ß fehlen.


    beim umzug ist es zu unvorhergesehenen problemen gekommen. dabei ist uns die ganze datenbank abgeraucht. beinahe wären alle einträge futsch gewesen. wir haben gerettet, was zu retten war. und das war fast alles. nur auf die umlaute in den Beiträgen vor dem 1.April ist leider zu verzichten.


    Man kann nicht alles haben.


    Aber ne Karte werden wir in den nächsten Tagen haben!

  • No matter...Ihr Jungs macht nen großartigen Job!!


    Taunus.de ist eine feste Konstante in meinem Leben geworden; morgens nach der Arbeit schaue ich als erstes rein, bevor ich was Anderes mache, und abends ist es das letzte, was ich mache, bevor ich wieder auf den Bock steige. Und Ihr sorgt mit einer Menge Arbeit dafür, das dies möglich ist.


    Stellvertretend für alle anderen Blechjunkies hier möchte ich daher ganz herzlich Danke sagen!!!!

  • Aloha,


    wenn man das mit den Umlauten weiSS, ist es ja kein Problem! Muss man auch nicht unbedingt AEndern... :D


    Bin ganz erleichtert, dass das Forum wieder geht, hatte schon maechtig Entzugserscheinungen!


    Liebe Gruesse, Bonnie & GXL

  • S d hr s ch r, d ss n r d ml t f hl n? M r sch nt, d s nd n ch n p r nd r B chst b n bh nd n g k mm n.... :O


    nd m n S gn t r m ss ch ch r p r r n ?(

  • Endlich funktionierts wieder, ich wusste schon gar nicht mehr was ich im Netz machen soll. :D:D