Wo sind die Berliner?

  • Jau, der Frhling hat uns sozusagen schon die Tr eingetreten.


    Jetzt knnen sich ja mal alle Berliner hier melden zwecks einem gemeinsamen Treffen im Sonnenschein.


    Baptiste, Jonas, Heiko77, Erik, Taunus1.6 aus dem Berliner Umland und der frischgebackene Coupe Besitzer aus Kaulsdorf.


    Am 15 oder 16. April vielleicht mal wo treffen?

  • also wenn das nicht so nen 5 minuten treffen wird,wrde sich sogar dresden mit einklinken.das heisst dann ICH :O

  • An sich ne gute idee..
    leider muss ich schon mal passen, da ich am donnerstag nach Kopenhagen ziehe. Wenn da einer ein Taunus treffen veranstalten will bin ich sofort dabei :)
    Ansonsten bin ich vorraussichtlich ab Juli wieder in Berlin..

  • also htte nichts dagegen. habe ab nchste woche urlaub. gruss alex
    -der aus kaulsdorf oder war da jemand anders gemeint???

  • N damit warst schon Du gemeint... :P


    Wenn wir nicht mehr werden wird es halt ein Zweiertreffen an der AGIP Tanke Wuhletal... :))


    Ich bin recht oft mal in Kaulsdorf zur Probe. Kann mich ja mal melden wenn dann.

  • hallo meine freunde.
    treffe mich morgen mit einem taunusfahrer am alberts um 19 uhr . ((das cafe das gegenüber vom cafe moskau und neben eis hennig.auf der frankfuter allee zwischen strausberger platz und dem alexander platz)). weis das ist ganz schön spontan aber 15-16.4. ist auch ok. also wenn der eine oder andere lust hat. ansonsten ein tanketreffen sollte man mal hinbekommen oder?
    gruss alex

  • bin prinzipiell nich abg.neigt...........
    gibt da nur n kleines problem: mein knudsen fährt nich!
    kann ick da auch mit meiner ratte aufkreuzen oder krich ich da haue?