Taunus BJ.80

  • Mchte einen Taunus Bj.80 verkaufen .Ist aus einem Nachlass und in einem guten Zustand. Wo kann man dafr einen guten Preis erhalten ?
    Garagenfahrzeug , Farbe Blau , Tv bis10/06 KM 112000

  • wenns ein fr dich bestmglicher preis sein soll (also ber marktwert), dann bei ebay. jeden morgen steht ein dummer auf. wenn nicht heute - dann morgen. erwarte hier aber nicht, dass man dich deswegen hier mag ;) wenn du einen fairen preis willst, dann kannst du den wagen am besten hier anbieten. dazu bentigen wir aber detailinformationen oder jemand muss sich den wagen ansehen, der anhnung hat.


    vorabinformation: der 80er Taunus ist das letzte Taunusmodell und Preislich am unteren Ende der Skala zu finden, was vergleichbare modelle angeht

  • Beim Hndler wirst du gewiss keinen guten Preis erzielen. Am besten, du bietest ihn selbst und z.B. hier oder auf den Portalen wie mobile.de an.


    Hier macht sich ein Verkaufsangebot immer sehr gut mit Bildern und mehr Infos! ;)

  • gut zu wissen wre :Wo ,wieviel Tren,Limo oder Kombi,Hubraum,Ausstattung,TV????
    Und Preisvorstellung

  • Zitat

    original von Jrg


    gut zu wissen wre :Wo ,wieviel Tren,Limo oder Kombi,Hubraum,Ausstattung,TV????
    Und Preisvorstellung



    Dem schliee ich mich vorbehaltlos an

  • Und ganz interessant wre es, wenn Du aus sterreich, und dann noch aus dem sdlichen Burgenland bist, das Auto sich in einem Tozustand befindet und Du nicht viel dafr verlangst....
    Ha, jetzt geht die Fantasie wieder mit mir durch.... :D


    SG, maxx