Grannibrchens Nachtlektre

  • Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich nicht in den Knudsen verlieben kann, wenn man sich regelmig diesen Prospekt reinzieht.
    Die wuten damals, wie man den Kunden Appetit macht...



    Hier wirkt sogar das Basismodell sexy...



    ...und erst der Knudsen XL (Xtra Legger)...



    Schner als jedes Mrchenbuch...



    Gegen den Giksl-Knudsen kommt auch mein Garfield nicht an...


  • Wenn ich ein Bild einzeln ffnen will sagt er mir:


    Diese Website ist momentan nicht verfgbar


    Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der mglichen Abrufe berschritten.


    Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nchsten Stunde wieder mglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.


    nun ja, yahoo halt...

  • bitte bitte bitte ;(;(;(


    erst heimachen und dann wie beim coitus interuptus 8o



    Tomas:


    das Bild mit der mechanischen Digitaluhr ist einfach nur geil ;)

  • Jo,


    ist wie ich finde einer, oder sogar der schnste prospekt den ford rausgebracht hat.


    Meiner hat auch viele gekostet, aber wenn man selber so nen wagen hat dann schaltet der verstand bei ebay auch mal aus,- drei -zwei--unbedingt meins-- oder so.


    Die uhr ist schon witzig, weil pseudodigital, aber meiner musste ich das digitalisieren austreiben, da alles schn ruhig war im auto, nichts klapperte, der 2.6er lief seidenweich, nur diese uhr fiel sich durch nerviges schleifen auf und von genau gehen hielt dieses ding auch nichts, also stromentzug


    Hat hier eigentlich noch einer nen 74er Giha, weil sie den ja nur ein jahr so in der im prospekt gezeigten version gebaut haben.

  • Hi,


    das ist meiner Meinung nach wirklich DER Prospekt schlechthin. Alleine schon das Cover ist ne klasse fr sich.
    Ich habe ja auch so eine kleine Ghia-Klatsche und habe mir jede Menge Ghia-Prospekte zusammengesammelt, vom 74er (5 Stck) bis hin zum 82er. Insgesamt sind es mittlerweile ber 30 Stck - nur Ghia. ebay sei an dieser Stelle gedankt.
    Auf Messen findet man die garnicht, nur die Standard-Prospekte. Es gibt noch einen Prospekte-Traum: Mako-Granada (Porsche 928-Motor). Lief schon dreimal bei ber 100 Euro aus. Irgendwann werde ich einen haben ...


    Die74er sind sehr, sehr teuer. Vor 1-2 Jahren kosteten die zwischen 30 und 40 Euro. Ich mchte nicht wissen, was die jetzt oder in 1-2 Jahren kosten werden, weil das wirklich die schnsten Prospekte sind, stehen auch ber den alten 26m-Prospekten.


    So, schlaft gut. Ich leg mich jetzt neben meinen blonden 1.80m langen Traum ....


    Tomas

  • jaetzt kann ich auch grannibrs bilder sehen (bis auf das letzte ?( ), aber der granniprospekt ist einfach um lngen edler, ich kenne keinen schneren :))
    die ollen digitaluhren sind doch genauso wie die vom erste serie immer kaputt ;( , ist aber richtig digital, weil digital heit: ohne zwischenstufen

  • Tja,


    hab fr meinen auch 40 bezahlt, fr zusammengeheftetes bedrucktes papier, aber als ich ihn ausgepackt habe, war der frust ber das antischnpchen weg, hat sich wirklich gelohnt.


    Auf der technorama in hannover wollte ein hndler mal 80 dafr haben.


    Aber es gibt ja auch die richtigen schnpchen, wie die 74er rhreninstrumentenblende in echtholz fr geschenkte 13 beim elektrischen volksflohmarkt.


    Frank

  • Wenn da gestern einzelne Bilder nicht zu sehen waren, dann lag dies an yahoo!, wo ich meine Bilder abgespeichert habe. Die hatten gestern Abend mit berlastung zu kmpfen. Sorry.
    Keine Frage - der Ghia-Prospekt ist was ganz Feines. In dieser liebevollen Qualitt bekommt man sowas kaum noch in die Hnde.
    Mir gings bei diesem Thread allerdings auch mehr ums Auto, denn ich htte nun mal lieber einen Knudsen als einen Granada gehabt. Prospekte vom Granni I und II habe ich zuhauf. Ein wirklich guter Prospekt ist auch die allererste Capri-Broschre. Die liest Du - und anschliessend mchtest Du sofort nach Ford fahren und Dir einen Capri bestellen. Zugegeben, das wre jetzt ein bissl spt...