Schladen 2005

  • Schladen war fr uns die "Jungferfahrt 2005".


    Ich hatte den Link schon an anderer Stelle gepostet, aber wollte das hier nochmal separat tun, dann haben da vielleicht noch mehr was von.


    Folgt mir mitm Taunus durchn Harz nach Schladen...

  • Is der rote mit dem Kyffhuser Kennzeichen deiner ? Ein Arbeitskollege hatte mal genau soeinen hast du ihn evtl. mal in Osterwiek gekauft? Er hat ihn vor knapp 10 Jahren verkauft und trauert immer noch .

  • Neeee.....
    Den habe ich vor knapp 9 Jahren in Kln Lwnich von einem total entnervten Opel-Anbeter abgekauft.( Oh Gott.....das ist schon wieder 9 Jahre her 8o )
    Der hatte den kurz vorher von einem alten Mann aus der Nachbarschaft gekauft und hat nach einer Woche "intensiever Suche" nach Tuningzubehr von der Stange einfach aufgegeben. :D:D:D


    Und ich habe in seiner Tiefgarage nach ca 20 Minuten aufgegeben nach Rost zu fahnden :] :)) 8):D



    Ach ja Furby.... und dich habe ich vermisst!
    Habe stattdessen mit Thomas van Westen (Knudsen Kabrio) ein Schwtzchen gehalten. :O

  • Habs leider nich geschafft , da waren diese Osterfeuer Sa und So .


    ...bin heut Mittag aufgewacht und hatte die Befrchtung das ich keine Knochen mehr habe . Meine graue Zelle is erst zum Abend wieder an seinem Platz gewesen....