Und wer hat den ltesten TC1?

  • Aloha,


    bei dem Thema "welcher IIer bekommt zuerst das H" stellt sich mir natrlich die Frage - wer hat den ltesten Taunus 1? ?(


    Ich glaube, meine Dicke ist mit EZ 29.10.1971 schon nicht schlecht dabei... wer bietet mehr?


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • auch schn, bin gespannt...


    kann leider nich mitbieten:(


    vieleicht haben ja nen paar berlebt, die jetzt schon ber 35jhrig sind.

  • ja leider Dani, aber vielleicht hast du ja einen von den Letzten der baureihe und das ist doch auch was wert.


    Meine Dame ist zum ersten Mal am 24.Mai1972 ber die Straen gerollt.

  • Tja Mdels, da muss ich wohl einen drauflegen, hehe
    01.07.1957 - steht so in den Papieren :)
    Der Prfer traute sich bei der Vollabnahme nicht zu das Baujahr zu schtzen und im Brief stand's so, schon als ich die Karre gekauft hatte, Flensburg bewahrt nur 3 Jahre auf, die Karre stand aber 5 Jahre abgemeldet und was wei ich was da quer ging... Jedenfalls 'ne gute Grundlage fr: Keine ASU ("Der iss Baujahr 57, der brauch keine Asu"), keine Gurte etc. :) Fr's "H" hatte er jedenfalls noch genug Vertrauen in seine Fhigkeiten :) Apropos: 1 db!!! Standgerusch, 0 gibt's nich bei der Zulassungsbehrde :) Der wusste mit der Karre auch nix anzufangen, hihi...
    Original und ganz im Vertrauen sollte er 04.71 sein, hab ich mir flstern lassen ;)

  • Aloha,


    unfassbar, der lteste Knudsen-Taunus der Welt :O


    Hab mal eine Excel-Liste daraus gezaubert, wenn noch mehr Leute antworten, kann das ja eine ganze Forums-bersicht werden.... ich arbeite dran.


    Je mehr Antworten, desto mehr Info!


    Ihr knnt mir z.B. auch Farbe und Ausstattung dazu schreiben.... die PLZ kann ich mir ja aus dem anderen Thread holen :D



    Knnte man dann nach EZ oder sonstwas sortieren.... oder prozentual anzeigen, wieviel GXL oder wieviel rote oder weiss-ich-was es im Forum gibt....


    jaja, mir ist mal wieder langweilig in der Mittagspause!!! :O :O :O

  • Ok! Ich mach mit.


    EZ: 30.04.1973
    PS:55
    Ausstattung: Basis
    Farbe: war mal Met.Grn jetzt Rot
    Vorbesitzer: 1 Bj. 1920
    km: Original 45800


    MfG Nils

  • Zitat

    Original von Stephan_FFI
    ja leider Dani,


    was heit hier leider, ich mag die 2.Serie genauso wie die erste :))


    Vielleicht liegt das an ;) meinem Geburtsjahr