Regenrinnenzierleiste Coup mit Vinyldach

  • Habe noch zwei gebrauchte Zierleisten fr die Regenrinne.
    Passend beim Knudsen Coup mit Vinyldach.
    Beide zusammen Eur 5,-

  • Sorry, Christian war schneller .....
    Sollte er Sie aus irgendeinem Grund doch nicht nehmen denke ich natrlich als erstes an Dich.
    Ich wollte allerdings erst den Hinweis Verkauft anbringen wenn sie wirklich abgeholt sind.

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Sorry, Christian war schneller .....


    Schn dann kann man die Dinger ja demnchst wieder bei IBHH kaufen. :P

  • Find ich ja nicht so doll wenn du Sachen verkaufst die du schon verkauft hast.Hattest auf meine Suche auf die Trschachtleiste geantwortet und ich sagte dir das ich alle Zierleisten nehmen wrde! X(

  • Hallo Björn,


    habe den Christian so lange belabert bis er auf die Zierleisten verzichtet hat.
    Irgendwie war mir das untergegangen das Du Die haben wolltest.
    Damit gehören Sie dann doch Dir.
    Türschachtleisten suche ich immer noch, kämpfe mich aber gerade durch diverse Garagen.

  • Puhhh,ich dachte schon.Dann sage ich schonmal danke und wie gesagt ich nehme dann alle fürs Coupe.
    Gruss Björn :))