Werkstattkrimskrams...

  • ... wir suchen alles, was an Werkstattzubehr zu bekommen ist, vom 6er Torxaufsatz ber nen Schweigert bis zur Hebebhne... unsere neue Halle lechzt geradezu nach Inhalten... egal was ihr abgeben wollt zu fairen Preisen, anbieten!!!


    Cu Drifters

  • Ich habe noch ne Grube in der Ecke liegen. Kannste bei Selbstausbau fr lau haben..... :D:D:D


    Mal ohne Joke-ein Bekannter hat noch ne Bhne liegen. Wollte er eigentlich in seiner riesigen Halle (ca. 700 qm!!! ) aufbauen, aber er wird wahrscheinlich im Sommer in eine kleinere Halle wechseln mssen. Wenn Du mchtest, kann ich Ihn mal anhauen, ob er die Bhne abgibt.

  • ... keine horrende summe dafr haben will.... geil, 700 qm will ich auch - aber zu meinem derzeitigen preis von 150 fr 150 qm...

  • Gut, dann werd ich mal mit Ihm quatschen.


    Er zahlt fr die Halle (ehemaliger Stall) 360 Eus. Bin schon am berlegen, ob ich die bernehme.

  • Hebebhne ist vorerst unverkuflich.... Ich bleib aber dran und werd Ihn noch ein wenig weichkochen. Hab Ihm gesagt, da ich sie fr mich will. ;)

  • klinke mich mal ein.


    wer nen kompressor und/oder nen schweigert doppelt hat und was loswerden will, darf sich bei mir melden. danke.

  • ...da nn jemand das ganze gleich dreifach hat nehm ich das selbe wie sascha - bitte... :D


    CU Se