reperatur Blech...

  • hey!
    suche ein reperaturblech fr meinen 3er.
    die "heckschrze" (blech unter der stostange) ist sehr verbeult, auch um die ecken rum...
    und da eine vollabnahme bevorsteht, ist es vieleicht besser, gleich ein neues einzusetzen...
    auserdem suche ich bremskltzte vorne(die bekomm ich noch...)aber die federn und die stifte, die die kltzte im sattel halten, die suche ich bei den hdlern in meinem kreis vergebens....
    wer kann helfen?
    gruss manu

  • yep..hab ich..aber dat sind alles in allem 50 hhner...und die meinungen zu oldcars, gehen ja auch auseinander...hab mir halt gedacht ich frag erstma hier..und wenns nix gibt dann kann ich immer noch zu oldcars gehen....trotzdem danke ..

  • Bei Oldcars hab ich mal ne Heckschrze gekauft, das Blech war an den Presstellen recht wellig, also weniger gut.
    Der Preis der Stifte bei Oldcars geht in Ordnung, hab beim rtlichen Zubehr in etwa das gleiche gezahlt wie bei Oldcars.


    Gru Daniel

  • weils gerade passt:
    htte gern gewut wo ich qualitativ gute rep.-bleche bekomme.
    speziell brauche ich in absehbarer zeit endspitzen r/l (blech unten hinter den hinteren radlufen).
    was ist die beste adresse?
    wer ist der beste hersteller?

  • heckblech hab ich noch. hab ch letzten jahr fr meinen gekauft aber dann doch nicht gebraucht. gezahlt hab ich 35 mit einer endspitze dabei. war nen paketpreis. kannz auch beides fr 35 haben oder nur das heckblech fr 30. plus versand.