auspuff beim 3er

  • gude!
    hat von euch vieleicht jemand bilder einer montierten auspuffanlage beim 3er 1.6.....hab auch schon einen thread vom jawolf gefunden, aber die bilder lassen sich irgendwie nich ffnen...
    wollten uns gestern an die auspuff anlage machen, haben es aber nich so ganz gebacken bekommen....
    schon ma dank an euch
    gruss vom manu

  • unn hier isser ;)


    welcher thread denn? stell den thread-link hier rein...dann schau ich nach den Pic's...(wobei ich mich jetzt nicht an Bilder einer Auspuffanlage eines IIIer 1.6er's erinnern knnte...ich habe zwar so einen...aber momentan mag ich da nicht drunterkriechen....wegen kalt, nass und dunkel ;) )


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • wrd dir den thread link gerne reinstellen...muss zu meiner schande gestehen das ich keinen blassen davon hab wie ich es anstellen soll....(hab ihn aber schon gefunden;-)

  • Zitat

    Original von Gast
    wrd dir den thread link gerne reinstellen...muss zu meiner schande gestehen das ich keinen blassen davon hab wie ich es anstellen soll....(hab ihn aber schon gefunden;-)


    unter tips&tricks gibt es einen beitrag der dir hilft: "erstellen von beitrgen im forum"

  • hey danke moritz....funktioniert;-)
    allerdings muss man erst ein bischen runterscrollen, bis man zu den bildern kommt...

  • war schon wieder ich...ach keine ahnung...als ich es kopieren wollte, stand da eingabefehler...
    geb es fr heute auf...morgen frh ruft die arbeit...
    probier es nochmal wenn ich mehr zeit habe...
    also gute nacht...