wieder nen netter IIer...

  • da gabs nicht viel zu verraten, die Annonce ist lter als sieben Tage.
    Und wer wirklich sucht und nicht regelmig bei einer so bekannten Seite wie mobile.de reinguckt ist doch selber schuld. :P


    wenn ich nen IIer suchen WRDE, tt ich mich bei dem jedenfalls fix melden.


    Nachtrag: war gerade drauen (Bremer Innenstadt), da kommt mir doch ein Knudsen L entgegen: runde Scheinwerfer, dunkelblau (stumpf), Felgen mit Radkappen (verdreckt), CUX-Nummernschilder OHNE blaue Euro-Ecke.
    Seufz. Trum. :baby:

  • naja, aus dem preissegment ham wa letzten monat nen IIer mit 6 zylindern, wenig rost & 2 jahren tv abgegriffen. also son schnppchen ist da jetzt auch nicht. wenn man berfhrung, tv, restarbeiten etc. berechnet...

  • Hallo,


    ich will ja keinen Mist erzhlen, aber vor ein/zwei Monaten war genau das gleiche Ding bei eBay, auch silber, 1.6er und 2-Trer ...
    Der ist, glaube ich, fr knapp ber 1000 weggegangen.


    Mal was anderes:
    Was mir hier aufgefallen ist: Es gibt berhaupt keinen "run" auf dicke Maschinen (ab 2.3L) oder kriege ich das nur nicht mit. Es gibt einige 1.6er hier im Forum...
    Waren die 2.0 V6 und die 2.3 V6 denn so selten oder will die einfach keiner haben?


    Gru, Tomas

  • wer von 2,0 V6 auf 2,3 V6 asurstet fhrt doch gleich lieber 2,8 ?


    ich wrde gerne nene V6 2,3 mit 114PS einbauen wen du mir den rest gibs war mit den motor voll zufrieden aber mal sehen was so noch kommt. *grinz*

  • Zitat

    Original von Tomas
    Mal was anderes:
    Was mir hier aufgefallen ist: Es gibt berhaupt keinen "run" auf dicke Maschinen (ab 2.3L) oder kriege ich das nur nicht mit. Es gibt einige 1.6er hier im Forum...
    Waren die 2.0 V6 und die 2.3 V6 denn so selten oder will die einfach keiner haben?


    Ich denke einfach das es mehr 1.6er auf dem Markt gibt als V6.
    Auerdem sind fr viele die Steuern schon ein Hinderungsgrund.
    Die Umrstung von OHC auf V6 ist zwar kein Problem an sich, mitlerweile bekommst Du die ganzen bentigten Teile aber fast nur noch in Verbindung mit einem Schlachtauto.
    Und V6-Schlachtautos sind auch nicht so hufig zu finden.


    Aber um Dich zu beruhigen: Es gibt durchaus V6er hier....
    Da wre z.B. Frankie (Mitbegrnder von FordTaunus.de), Se, Norman's Neuerwerb (oder besser der Neuerwerb seiner Freundin)ist ein V6, Streetracer-Michael hat nen V6-Eichberg-Kombi, mein Silberling ist ein 2.8er und mein 'Projekt' hat auch nen V6 8)

  • Hallo,


    da den von Mobile.de keiner anpackt kann ich verstehen.


    Was ich nicht verstehen kann, ist das hier :


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2450151361&category=45639


    Zwar kein V6, aber was will man mehr als eine gute Karosserie und eine makellose Innenausstattung, bei der die Rckenlehne noch nicht UV-Zerstrt ist und beim Kofferraumzuschlagen eine Brselwolke durchs Auto zischt ???


    Vielleicht wird der Artikel ja wieder eingestellt...


    Denis

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Haaaaaaaaaach.........


    immer diese 4trer ....... :rolleyes:



    8o?(:(X(;(

  • ... aber mir fehlt im moment einfach die kohle - und bei meinem ist einfach noch viel zuviel zu machen, als dass ich mich schon einem neuen Projekt widmen knnte... - leider...


    Erst muss er so sein, wie ich ihn haben will, dann fang ich was neues an... Vorher nicht...


    Cu Se



    jaja, ich werd das Nummernschild richten...

  • Hallo,


    Geht mir auch so. Erst einen fertig machen dann den Nchsten. Leider stehen bei mir schon mittlerweile 5 Schlange und es ist nicht leicht zu entscheiden, ob gewisse Arbeiten am fahrenden Fahrzeug noch gemacht werden oder ob man den Nchsten schon anfngt...


    Se: Dein Kommentar zu Modifikation und Tuning bringt mich jedesmal zum Schmunzeln !


    Frher gab es nur frisieren. War total geil aber illegal. Dann kam das Tuning. Das war in den Augen der Anderen nicht so ,asi' und man redete es sich legal.


    Das Tuning endete aber zum Schlu in quadratmetergroen Plastikspoilern...was auch wieder asi war.
    Dafr wird jetzt veredelt. Hrt sich schon edel an und ist die beste Rechtfertigung, die viel teuren Preise zu bezahlen.


    Dann bin ich wohl ein Modifikator oder sowas :D
    Jedenfalls kann es auch ohne viel Geld oder Chrom im Motorraum spa machen und Leistung bringen.


    An alle Bastler,
    Denis

  • ganz einfach: NIE WIEDER TAUNUS!!!






    nee, wenn dann nur noch nen knudsen oder nen p7a/b.


    ansonsten alles, was noch nicht da ist oder war. die liste ist endlos lang und zum glck nicht nur mit ford bestckt.


    und V6 brauche ich nicht fr den alltag. will ich mir nicht leisten.

  • Ich fahr jetzt, nach 2 1600ern endlich nen V6! 8)


    Ist ir eigentlich auch zu teuer, aber bis ich echtes Geld verdiene geht es auch mit Saisonkennzeichen.

  • Ich hab immer wieder das Problem: Arbeiten um Kohle fr die Karre zu verdienen oder lernen um im Studium voranzukommen... :(


    @Mevido: Ganz deine Meinung - aber sie mssen EINEN EINZIGEN Grundsatz erfllen: HECKANTRIEB... Ich bin eigentlich kein Mensch mit Prinzipien, aber DEM Prinzip bleibe ich treu...


    Cu Se

  • Zitat

    Original
    Ich denke einfach das es mehr 1.6er auf dem Markt gibt als V6.


    Ja, das ist korrekt.
    Wenn unser Server wieder aus dem Schnee ausgegraben ist, knnt ihr die aktuelle Zulassungsstatistik ansehen. Zwar nur fr .at, aber die Relationen drften schon stimmen: 1600er waren mehr als alle anderen Modelle zusammen.