Taunus TC 3 zu verkaufen

  • Hi Zusammen!
    Mein Grner Taunus mit Vinyldach (schwarz) steht zum Verkauf. Es ist ein 1,6 ltr mit Schaltgetriebe. TV hat er noch bis Oktober 2005. Der Unterboden, Schweller, Radlufe weist keine Durchrostungen auf aber es besteht Handlungsbedarf da sich so langsam Rostpickel zeigen (oberflchlich). Der Winter im Sauerland ist halt nicht ohne. Die vorderen Bremssttel mssen gangbar gemacht werden(zieht einseitig, aber Kltze ok) alle 4 Stodmpfer haben es hinter sich und mssen auf alle Flle neu! Die Fahrertr hngt und braucht neue Fhrungsbuchsen sowie einen neuen Trgriff. Der Mittelschalldmpfer wurde durch einen NEUEN vom Knudsen getauscht (200km alt) passt aber nicht zu 100% deswegen rappelt es in Rechtskurven am Heckblech etwas. Auerdem hat der Taunus auch noch einen Heckschaden unterhalb der Stostange(nichts Wildes aber sollte erwhnt werden)
    Wie gesagt, hat der Taunus mich gut durch den Winter begleitet und war immer ein treuer Weggefhrte. Ich habe keine Lust den Wagen in Teilen zu verkaufen um ein paar Krten mehr zu bekommen. Das Gute an dem Wagen sei aber auch mal erwhnt: 4 neue 165er Winterreifen(nur diesen Winter gelaufen), 4 Sommerreifen gibt es dazu in gleicher Gre, dazu gibt es noch einen Tacho und eine Nockenwelle, einen fast vollen Tank(stelle meine Karren nur vollgetankt in den Ruhestand) Hmmm, was gibts sonst noch zu sagen??? Ach ja, es sind vorne in den Trverkleidungen Magnat Boxen eingebaut, die 2 Monate alt sind. Auf Wunsch gibt es die originalen Boxen von Ford dabei ansonsten habt ihr 2 Lcher in der Verkleidung oder 100 Aufpreis :)) Ein Radio gibt es auch nicht, nur ne leere Hhle oder ihr wollt das defekte Radio wieder drinne haben(funzte aber nicht, Kasettenteil defekt).
    Detailbilder von dem Taunus mache ich gerne, ansonsten knnt ihr hier in Forum die Bilder vom Taunus einsehen unter die Kalenderaktion die hier stattfand. Es ist der Taunus mit HSK- WZ
    Der Preis liegt bei Euch!!! Derjenige der am meisten bietet bekommt den Taunus aber 400 Euronen sollten schon angemessen sein denke ich...kommt vorbei, schaut ihn euch an, fahrt ihn Probe, haltet Magneten dran, schlaft ne nacht auf der Rckbank, macht was!!!!
    mfg Darki

  • Hi Darki,
    ich wohne in Schwelm. Morgen hab ich allerdings keine Zeit, da kommen so Leute zu mir und die sagen alle sowas wie Herzlichen Glckwunsch zum altwerden... 8)

  • Hi michael!
    Vorglhen will ich da nicht...aber schon mal die Pulle Krombacher aufreiss und fr morgen kalt stelle.....Ist ja nicht mehr lange!!!! :P
    mfg Darki
    PS: Bin derzeit auch ziemlich verstrahlt und gehre eigentlich.....ins Bett aber was ist eigentlich eigentlich???????
    Darki

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Hi Darki,
    ich wohne in Schwelm. Morgen hab ich allerdings keine Zeit, da kommen so Leute zu mir und die sagen alle sowas wie Herzlichen Glckwunsch zum altwerden... 8)


    na dann:

    und noch viele male altwerden wnsch ich dir

  • Danke danke danke ....
    Tja ich hoffe auch das ich mindestens doppelt so alt werde.
    Immerhin kann ich die Zahlen in meinem Alter drehen und wenden wie ich will, ich bleibe immer gleich alt ...

  • Hallo Euch allen.
    So, Michael ist ein Jahr lter (jetzt gratuliere ich nachtrglich :O ,und der Taunus hat einen neuen Besitzer.
    Also, Taunus verkauft !!!
    mfg Darki

  • Hallo Euch allen!
    So eine Sch...!!! Leider ist der TV-Bericht nicht auffindbar und somit ist der Kufer vom Kauf zurckgetreten. Also wer den Taunus auch ohne TV-Bericht haben mchte, so steht er wieder zum Verkauf.
    Der Bericht wird natrlich noch gesucht aber ich glaube ich habe den Wagen seinerzeit mit der Abmeldebesttigung angemeldet bekommen.
    mfg Darki

  • Hallo Euch allen!
    Ja, irgendwie rutsche ich mit dem Taunus immer weiter runter(in dem Bereich wo keiner mehr das Angebot liest). Der Taunus steht immer noch zum Verkauf. Leider ist wirklich kein TUEV-Bericht mehr auffindbar. Dies ist noch mal ein Versuch den Taunus ohne Bericht anzubieten für 400 Euronen.
    mfg Darki