Ford Consul GT Coupe zu verkaufen

  • Mein Vater verkauft seinen Consul GT Coupe. Guckt mal bei autscout24.de unter "Granada". Da steht alles weitere.

  • Ist das Coupe was ca. vor einem 3/4 Jahr bei Autoscout
    angeboten wurde ? Ich glaube damals war er im
    Nord-Deutschenraum zu haben. Der hatte doch da die braunen Sitze oder ????????

  • N, der ist zum ersten Mal drin.
    Preis ist VB, ich hab vor allem keinen Bock auf "Was ist letzte Preis-Typen" und Laberkpfe. Irgendwann reichts nmlich. Da kriegste 50 Anrufe, 40 Kaufzusagen und am Ende ist n Monat rum und das Teil steht immer noch da. Aber ihr kennt das bestimmt. Hatte ich schon oft (mit meinem Taunus, da hatte ich ne Kaufzusage und hab mich 2 Monate vertrsten lassen, jetzt fahr ich ihn wieder selber) Wer ernsthaft kaufen will, der ruft eh einfach an und kommt kucken.

  • Wie ein normaler Auspuff.
    Das ist eine Zierblende die Einfach die Abgase nach unten auf die Strae leitet statt nach hinten weg. Ursprnglich wohl mal fr Dieselfahrzeuge gemacht.

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Wie ein normaler Auspuff.
    Das ist eine Zierblende die Einfach die Abgase nach unten auf die Strae leitet statt nach hinten weg. Ursprnglich wohl mal fr Dieselfahrzeuge gemacht.


    ja ganz genau, das sollte verhindern das die rcklichter des dieselstrichachts an der fahrerseite unsichtbar werden :D (hat auch wirklich funktioniert)
    heutzutage wrde manch einer sich freuen, weil er nur noch das glas an der beifahrerseite schwrzen mte ;)

  • wie gesagt, ich hab das Teil am Consul dran und ab 3700 rhrt der wie'n 325i auf Extasy. Keine Ahnung warum, eigentlich gehen die Abgase nur nach unten.

  • Aha. Denke allerdings dass er ohne das Ding genauso rhrt, das kann nicht viel verndern.
    Gruss
    DRL

  • habt ihr denn auch so'n trompeten-sound? ich hab's sonst noch nie beim granni oder taunus gehrt. vielleicht ist die wolle im auspuff auch einfach gut durchgezogen.

  • So, habe aufgrund der Nachfragen erstmal den Preis um 1000 Euro nach unten korrigiert. Ich schtz mal, das ist jetzt ne solide VB.

  • hat ein neues H-Kennzeichen und TÜV ohne Mängel. HURRA!