Bittere Trnen...

  • muss ich gerade mal los werden...hab eben bei einem ford hndler angerufen, da ich auf der suche nach bremskltzen (mit den kleinen federn) bin...und das am oster samstag...naja, ich frag nach taunus teilen...und was hre ich...
    "ja, bis vor kurzem hatten wir noch welche...haben dann 2 groe kisten mit komletter auspuff anlage, bremszylinder und allem mglichen kram weggeschmissen....war keine nachfrage mehr da, ausserdem brauchen wir jeden platz im lager.."
    ich htte sofort weinen knnen...mehr fehlten die worte....immerhin hatt mir der freundliche mann noch viel spass beim suchen gewnscht...ist ja schliesslich ostern....ha ha ha...
    naja in diesem sinne ein frohes osterfest an die ganze gemeinde....
    gruss der manu

  • das wirst Du noch fters erleben ;(


    oder Du musst so etwas miterleben:
    wie auf einem Treffen ein netter lterer Herr Teile aus einer Werkstattauflsung im Kofferraum/Anhnger hat...ein netter Zeitgenosse kauft ihm dann z.B. Gummileisten fr 5 Euro das Stk. ab - um die Dinger 1/4 Stunde spter an seinem Stand fr 30 Euro/Stk. anzubieten ?(
    that's real Ford-Life



    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Hab genau das gleiche erlebt. Als ich bei einem kleineren Ford-Hndler nach Knudsen-Teilen fragte sagte er mir: "Wrst du vor zwei Monaten gekommen. Wir haben einen Kontainer bestellt und smtliche alten Teile reingeschmissen und weg damit. Da waren noch viele Neuteile, auch einige Chromgrills usw. dabei. Wir brauchten den Platz."
    Da hab ich mich vielleicht aufgeregt....... X(
    Gru, Stefan

  • Der Witz dabei ist ja das wenn Du zwei Monate vorher gefragt httest, Du entweder die gleiche Antwort bekommen httest oder der Hndler Unsummen von Dir htte haben wollen.


    Ich hab es damals (mindestens 10 Jahre her) schon erlebt das ich Teile bestellt (und angezahlt) hatte und diese als ich die abholen wollte bereits entsorgt worden waren bei der Lagerbereinigung. Meine Bestellung wre ja schon drei Wochen her.
    Ich hatte denen extra gesagt das ich aus beruflichen Grnden wenig Zeit habe und die Abholung dauern kann.
    Jedenfalls haben sie den Kram dann nochmal bestellt und ich konnte die Teile wieder erst Wochen spter abholen und dadurch die ganze Zeit nicht mit meinem Auto fahren ...