Schwarze Sitze, 2 Trer, ramponiert

  • Hab die Tage meine Innenausstattung getauscht, vielleicht kann einer die alten Sitze gebrauchen und beim Freibierfest mitnehmen, fr nen 10er (VB ;) )
    Wenn nicht, pack ichs bei Ebay rein, scheinbar lt sich ja mittlerweile alles verkaufen.
    Die Mechanik der Vordersitze ist intakt, der Beifahrersitz hat auch keine Lcher oder Risse. Rest siehe Bilder, nich mehr doll !!



  • Ach so, hiermit kaufe ich die Rcksitzbank.
    Fr die Vordersitze hab ich leider keine Verwendung.


    Gru Daniel

  • Solltest Du noch wissen, die Innenausstattung is von dem Typ aus Kissing, der mit dem Schlacht V6. Ist leider nicht mehr schwarz. Dafr sitz ich jetzt locker 5cm hher und mein Steibein ist nach 600km nicht mehr im Arsch (nicht wrtlich!)
    Also reservier ich Dir die Rckbank.

  • Jetzt wo du es sagst. ;)
    Das ist super mit dem Reservieren.
    Ich knnte aber auch jetzt am WE vorbeikommen zum abholen.
    Ist ja quasi um die Ecke.

  • Also das ganze Packet ? Das wird teuer !!!
    Ich denke mal bei Ebay mit etwas Bildbearbeitung und anschlieend negativer Bewertung knnt ich auch 400 kriegen, dann also fr Dich: 9,99!
    Wann is mir egal. Bin von Mo.-Fr. jeden Tag in der Firma (Sitze sind dort, nicht in Freising). Wenn Du sie also vorm 7. Mai haben willst: Schreib mir kurz ne Email, dann sag ich Dir, wann ich arbeite und Du kannst vorbeikommen. Da Du wohl auch nen Job hast, bernchste Woche (ab 4.4.) arbeite ich von 12 bis 20 Uhr, also sehr abholfreundlich fr Leute mit normalen Arbeitszeiten.

  • Ich htte ja gesagt, da ich Dir einen Trger Augustiner mitbringe, aber da Du ja eh an der Quelle sitzt bleibt es wohl bei den 9,99 in kleinen Scheinen :D



    Mit der Abhohlung drfte es schon in der Woche klappen.


    Hab ja Deine Tel-Nr., aber Deine Mobile wre auch nicht verkehrt, falls ich mich verfahren sollte.


    Gru daniel