Ford Teile aller Art...

  • aus einer Ford-Werkstattauflsung verkauft zur Zeit ein netter Herr in Neustadt / Weinstrasse.


    Ich war heute dort und hab mir was fr meinen 3er geholt.
    Es gibt jede Menge Blechteile ( neu und gebraucht ),
    Auspuffe, Motorenteile, Anlasser und was wei der Geier.


    Hab dort unter anderem ein linkes Seitenteil fr nen Consul/Granni Coupe gesehen.( Hab irgendwie im Hinterkopf das die wohl recht selten sind ?( )


    Telefon: 0175-82 33 804
    Ach ja, ich bin mit dem Verkufer weder verwandt noch ...

  • Hi, Ackersaege,


    kommst du aus der Ecke??? Dann wre ja die Sd-West-Fraktion endlich etwas gestrkt... hast du zufllig gesehen, ob auch Taunus 1 Teile dabei waren?


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von jawolf30
    ...und morgen geht's nach NW...eeeeinkaaaufen :]


    kannst du fr mich mal nachsehn was da so fr granni I und p7 rumliegt?

  • Aloha,


    @jawolf, falls da 'ne Auspuffanlage fr den V6 rumliegt... oder Teile davon... BITTEBITTEBITTE melden! Tel-Nr. schicke ich dir per PN. Madame bruchte diese wirklich sehr dringend.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    kommst du aus der Ecke??? Dann wre ja die Sd-West-Fraktion endlich etwas gestrkt... hast du zufllig gesehen, ob auch Taunus 1 Teile dabei waren?


    @ Bonnie


    ich komme aus Mannheim ( zumindest arbeite ich da ) und verbringe dort 95 % meiner Zeit.
    Die restlichen 5 % liege ich unter meinem Taunus 8o .


    Ob auch was fur den Knudsen bei ist kann ich nicht sagen, da zum grten Teil alles noch verpackt ist.

  • Ich nehm' mal die Digicam mit - der VK machte am Tel einen recht netten Eindruck :)


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Zitat

    Original von jawolf30
    Ich nehm' mal die Digicam mit


    fein das wre sehr nett, meine emailadresse drftest du ja noch haben und bitte keine monsterbilder, bei uns ist kein dsl verfgbar (und wird wohl zu meinen lebzeiten nicht mehr verfgbar sein), d.h. ich krcke hier mit isdn rum ;(

  • Bilder ;)
    http://pixum.de/members/jawolf…c0d8e3741ec15ebb52529b17e


    die Papp-Kisten, die ihr da seht, sind jeweils voll !!


    bernchsten Samstag werde ich da dann mal in Ruhe stbern gehen...



    moritz: hoffe, Dein Modem qualmt nicht...


    Bonnie: alles da - aber da mssen die "Exberrde" noch ihr'n Senf dazu geben...komme heute leider nicht mehr dazu, die Sachen abzulichten - liegen ganz unten im (vollgepackten) Kombi :D:D:D


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Aloha,


    Ackersaege - dann knnen wir ja mal 'ne Ausfahrt zur nchsten Werkstattauflsung machen, Mannheim ist ca 45 Minuten von mir weg :O

    @jawolf: is ja genial! Das mit dem Kombi hab ich so verstanden, dass du das Zeug komplett eingeladen und gekauft hast? Lass mich wissen, was du fr den kompletten Auspuff haben willst (sofern der Endtop nicht wieder fr den Kombi ist :D:D:D )


    Liebe Gre und DANKE,
    Bonnie

  • das war heut irgendwie witzig. ich lieg schon im karton ,
    die fsse gerade noch so draussen, als ein roter taunus kombi am tor stehen bleibt und jawolf aussteigt.
    so klein ist die welt. das whlen war dann doch noch recht witzig.
    @ bonnie, jawolf hat den auspuff im schweisse seines angesichts, unter missachtung tiefer schwarzer lcher im universum der einzelnen kartons x-tra fr dich gerettet ............ 8)8)


    @ jawolf, bis samstach :))


    der matze

  • Hmmmm....
    Die Gitterboxen laden ja frmlich dazu ein da mal mit meinem 'Dienstwagen' vorbeizufahren.
    Hubwagen und Hebebhne sind vorhanden ;)

  • Liebe Leute!


    Wir knnen es ja gar nicht fassen wie interessant unsere Werkstattauflsung fr euch ist!


    Wir laden also jetzt hochoffiziel zum "Stbern" am 9.4.2005 zu uns in die Halle ein.


    Bitte meldet euch nur vorher bei Andreas 01758233804 an, damit wir ungefhr wissen wieviel Kaffe wir mitbringen mssen!!


    Bis Samstag werden wir dann auch soweit das Meite "begehbar" gemacht haben. und es stimmt wir haben so ca. 250 Kartons mit teilen.


    Es sind auch ne Menge spezialwerkzeuge da und jede Menge
    Deko und Werbezeug aus den 70er und 80er vorhanden.


    Es whre toll wenn ne Menge Leute kmen, denn Neustadt ist immer eine Reise Wert!



    Also mit freundlichen Gren


    Die Neustdter


    Andreas und Markus


    E-Mail: info@techbuc.de

  • Das nenn ich ja mal spitze.


    An alle aus dem Mnchener Raum (Dirni, Nick........) :
    wie wre es mit einer Fahrgemeinschaft?


    Wo liegt Neustadt denn genau?

  • Aloha,


    melde mich hiermit offiziellst an und rufe auch gleich an... das ist ja bei mir um die Ecke!


    Dani - Neustadt/Weinstrasse ist in der Pfalz, so ca. 330 km von Mnchen aus....


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Nachtrag:


    Wir meinten den 2.4.05!!


    Neustadt liegt zwischen Mannheim und Karlsruhe!


    Bis denn...



    Die Neustadter

  • Zitat

    An alle aus dem Mnchener Raum (Dirni, Nick........) :


    also wenn was zusammengeht wr ich sofort dabei! Ich such ja noch etliches fr meinen Capri - und falls Dirni koa Zeit hat, kann ich ja fr seinen Knud a bisserl mitgucken...


    wenn was geht bitte eMail an webmaster@speiko-heiko.de