Hilfe: Mein P7b 20m geht übern Jordan, oder?

  • Tach,
    ich verstehe hier nigges....is der P7B zu verkaufen, zu verschenken, zu ersteigern, oder zum Bla Bla machen...
    Gruß und Yamas

  • @ rockmob: zu verschenken, aber gegen Geld. Wenn ich also Geld bekomme, bekommt der Geldspender den Wagen geschenkt. Also umsonst. Bis auf das Geld, das er mir geschenkt hat.


    Ersteigern wäre, dass zwei Leute mir Geld schenken wollen, ich es aber von dem nehme, der mir mehr Geld schenken will. Und dem schenk ich dann den Wagen.


    Also wird er verschenkt bzw. versteigert.


    Ist mir aber selbst etwas zu kompliziert.

  • Karlos, geh in dich und bleib da erstmal. :paranoid:


    Ansonsten sieht der doch gar net so schlecht aus. Nix Besonderes an Macken, nur der ganz normale Wahnsinn. Ohne TÜV gibt's halt bei eBay und den üblichen Börsen deutlich weniger. Schwierig!


    Ich persönlich tät ihn in der Situation wegstellen und in Ruhe überlegen, ob ich evtl. nicht in einem Jahr Zeit und Lust und/oder Geld habe, den Karren zu reaktivieren. Aber das macht ja nun wieder jeder anders.

  • Wenn Du wirklich verkaufen willst, dann hau die Karre weg fuer was immer Du bekommst und gut is'. Keinen Kopp mehr machen. Mag ja sein, dass Du irgendwo ein paar Mark mehr bekommst fuer irgendwas, macht aber auch mehr Arbeit und Stress.


    Allerdings sieht die "Werkstattliste" nicht wirklich schlimm aus. Schweissarbeiten nur an den Wagenheberaufnahmen? Dazu ein paar mechanische / elektrische Probleme und die ZK-Dichtung? Ist doch ein Klacks.
    Such Dir einen Privatschrauber / -schweisser, der das kann. Muss man mal ein bisschen rumfragen oder hier kennt jemand jemanden ... .
    Vorarbeiten selbst machen (z.B. Innenausstattung raus vor dem Schweissen) spart auch Geld. Oder dazu keine Zeit?


    Keine Zeit = keine Lust, damit sind wir wieder bei Option 1.

  • So, verkauft ist er, das gute Stück. Für nen Kasten Heineken und noch ein bisschen Bares.


    2,5 Jahre hat es richtig Spaß gemacht, die Karre zu fahren. Jetzt hat es Spaß gemacht, sie zu verkaufen. Zwischendurch hat es saumäßig Spaß gemacht, hier bei den Verrückten zu posten und mitzulesen. Danke für die gute Unterhaltung! Ich werde hecktrieb weiterempfehlen... :scheissepiek:

  • :uwe: Es wurden schon ganze Foren geschlossen, ob des Entsetzens des Forumsbetreibers, daß ein wertvolle Stück automobilen Kulturgutes zu inflationären kursen in Alkoholikerwährung veräussert wurde. Zügle also Deine Worte bitte!


    Ich hoffe Du schaust hier gelegentlich noch rein. Sind schließlich genug altautolose Poser unterwegs, daß Du als Fußgänger auch nicht weiter auffällst.
    Der neue Eigner stellt sich hier demnächst vor?

  • Ich hab's ihm zumindest vorschlagen. Passt hier auch ganz gut rein, so kam er mir zumindest vor.


    Und ich les sicher noch mit... Is besser als jede Soap!

  • passt hier gut rein?
    inwiefern?
    n nerd?
    n arschloch?
    alkoholiker?
    ahnungsloser depp?
    depp mit ahnung?
    österreicher?


    was denn nu?

  • So, verkauft ist er, das gute Stück. Für nen Kasten Heineken und noch ein bisschen Bares.


    2,5 Jahre hat es richtig Spaß gemacht, die Karre zu fahren. Jetzt hat es Spaß gemacht, sie zu verkaufen. Zwischendurch hat es saumäßig Spaß gemacht, hier bei den Verrückten zu posten und mitzulesen. Danke für die gute Unterhaltung! Ich werde hecktrieb weiterempfehlen... :scheissepiek:


    sag mal bitte für welche zahl der weg gegangen is damit ich mich schön ärgern kann
    hab den thread erst jetzt wiedergefunden

  • Ist doch völlig egal, weil Du so oder so tausend Gründe gefunden hättest, warum die Karre nichts für Dich wär.


    zu weit, zuviel kaputt, keinen Trailer oder kein Zugpferd, zu grün, zu wasauchimmer.....

  • da gefällt grun mal, ohne moos nix los,
    vielelicht wirste ja mal rückfällig,
    viel Spass aufer raise