Khlergrill T2?

  • Hallo,


    @ Dirk, finde auch das da die Pflaume ganz weggehrt oder zumindest schwarz lackiert.


    @ Stanley, hat der schwarze Grill auch ein oval in der Mitte?


    @ all: Hat vielleicht jemand so einen FORD Schriftzug, den er an mich abtreten knnte?


    Mfg Martin

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Dat sin so nette verchromte U-Profile, die Du nur auf Lnge Schneiden und dann ber die Streben stlpen mut. Fertig is der Lack-hm Chrom ;)


    Naja um so einfacher ist es doch, die Pflaume aus dem Grill zu sgen und aus einem Schlachtgrill (die ja heute auch schon rar sind :rolleyes: ) ein Stck Gitter ohne Pflaume einzusetzen. Immerhin mssen die Kanten nicht 100% aussehen weil Du da ja Deine Kantenschoner drberziehst ;)

  • @ Martin - das Oval ist, wie auch der ganze Grill, schwarz lackiert. Allerdings mit Silbereffekt, wodurch der Blitz der Kamera so stark refletiert wird....
    Son "Schriftzug" findest Du immer mal bei i-beh oder aufn Treffen beim Teile-Fuzzi. Bei mir sinds z.B. die Buchstaben von eine Knudsen-Haube...


    @ Michael - Du kennst doch sicher auch die Problematik um die Beschaffenheit der Grills. Meine waren bislang immer so sprde, da sie mir beim Zersgen im wahrsten Sinne zwischen den Fingern zerbrselt sind.... :(

  • Jaja ... immer diese Grobmotoriker ;)


    Nein aber mal im Ernst:
    Meinen Grill habe ich damals mit Hilfe eine Bekannten gemacht, der sich sonst an Kunststoff-Modellbaustzen ausgelassen hat.
    Mit einer entsprechenden Anzahl an Grills wrde ich es aber wieder machen (und diesmal auch selber). Der Grill auf dem Foto lebt leider nicht mehr, da hat jemand reingetreten.