Khlergrill T2?

  • Ey, such isch voll korekt ne Khlergrill fr isch Taunus.
    Einer hat noch Eine, oder was?
    :D

  • ich hab mich angemeldet und dann die Frage nach dem Grill gestellt. ich htte es ja unter meinem Namen getan aber die Freischaltung war noch nicht soweit.
    Ist das nicht etwas extrem, Gste zu ignorieren?

    Wie schaut's denn nun mit so einem Khlergrill?

  • Zitat

    Original von Marc
    ich hab mich angemeldet und dann die Frage nach dem Grill gestellt. ich htte es ja unter meinem Namen getan aber die Freischaltung war noch nicht soweit.
    Ist das nicht etwas extrem, Gste zu ignorieren?

    Wie schaut's denn nun mit so einem Khlergrill?


    ich habs net gesagt das ich H I E R gste ignoriere, sondern es besser wr wen mann weis wer was wie wo schreibt eil derweil mann vielleicht den Frager oder Schreiber oder Sucher kennt oder wie auch immers


    leiders habe ich nur eins vom 3er Taunus aber net vom 2er


    greez

  • ......sehr aufschlureich dieser Beitrag.
    Ich glaube nicht das es relevant ist, ob man eine Antwort als registrierter User oder als Gast gibt.
    Man kann ja seinen Namen darunter schreiben.
    Auerdem ndert das an der Antwort nichts.

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    ......sehr aufschlureich dieser Beitrag.
    Ich glaube nicht das es relevant ist, ob man eine Antwort als registrierter User oder als Gast gibt.
    Man kann ja seinen Namen darunter schreiben.
    Auerdem ndert das an der Antwort nichts.


    Na na Bernd, nicht aufregen :D


    Die Anzahl der Posting sagt ja noch lange nichts ber die Qualitt des Inhalts aus :P


    Auerdem gibt es ja die "Bewerten-Funktion", die man auch eifrig nutzen sollte, leider kann man Eintrge nicht sichtbar negativ nach Ntzlichkeit bewerten.


    @TM: eine kleine Bitte vielleicht mal an Dich:


    Anstatt 10 Postings am Tag zu schreiben, die man erst nach mehrmaligen Lesen begreift, solltest Du dir Deinen Senf vielleicht vorher nochmal durchlesen, bevor Du den absendest.


    Das hat nix mit Oberlehrerhaftigkeit zu tun, sondern es ist einfach anstrengend und unhflich den Lesern diese Forums gegenber!!! X(


    Du willst ja vielleicht auch mal eine Antwort erhalten, die Du sofort verstehst...

  • Hallooho?
    Ist doch alles nicht so wild! Man kann ja ber alles reden (schreiben). :D



    Aber ich such noch immer nen Grill! Der vom 2er gefllt mir einfach besser.
    Hab nen 3er.
    Gruss Marc

  • Aber da ich schon einen habe ist mir deiner zu teuer. Ich meine so als ersatz htt ich den schon gerne, ist mir aber leider too much! wrden ja auchnoch Versandkosten draufkommen!
    Aber trotzdem vielen Dank.

  • Also folgendes, suche einen Grill fr einen TII. Aber keinen 0/8/15 Grill. Die Granada Giha version hatte ja statt der Ford Pflaume den F O R D Schriftzug am Grill. (Sollte ich mich da Irren, belehrt mich...)

    Gibts so einen Grill auch fr den IIer Taunus, also einen mit dem F O R D Schriftzug statt der Pflaume?



    mfg Martin

  • Hallo Leutle,
    da sind wir wieder bei dem ,was ICH neulich meinte,da will einer was haben,und dann sind 20 !!! Euro schon zuviel.
    Da stimmt doch was nicht:
    Ich habe eine Scheune voller Teile,aber die musste ich auch mal kaufen(andere mieten),sowohl die Scheune ,als auch die Teile,die gibts auch nicht fr lau.


    Wer was braucht,bitte trotzdem melden.
    Zu diesem Fall:
    Es gibt frn IIer 3Grills:
    -ganz schwarz
    -schwarz mit Silberrand
    -schwarz mit Chromrand
    Beste Grsse,Stanley

  • Hi,hab ich eben vergessen,beim Granni ist das Bj.-abhngig,da gab es eine Kombination von Schriftzug auf Grill oder Motorhaube
    Stanley


  • So in etwa???? ;)
    Grill
    Nochmal

  • Du hast aber auch immer einen zum kontern.... :D
    Ganz ehrlich-mich strt das Oval in der Mitte auch ein wenig, allerdings habe ich es noch nicht auf die Reihe gebracht, es zu entfernen, ohne da mir der ganze Grill zerbselt wre.... :( Ich mchte nmlich die original Optik mit den 7 Lamellen beibehalten (weil verchromt ;) )

  • wie kommt da chrom druff auf deine streben? chromfolie?


    Cu Se

  • Folie-neeeee ist viel zu aufwndig zu verkleben. So kleine Finger habe ich doch garnicht...... :rolleyes:
    Das Geheimnis nennt sich Trkantenschoner. Gabs bei uns im Baumarkt als Meterware. Dat sin so nette verchromte U-Profile, die Du nur auf Lnge Schneiden und dann ber die Streben stlpen mut. Fertig is der Lack-hm Chrom ;)