Sitze

  • Hallo Zusammen,


    Ich suche zwei Vordersitze fr meinen Knudsen, Farbe ist egal, Zustand eigentlich auch, die Sitze sollten aber komplett sein und funktionieren, gerne nehme ich Sitze aus einem 4 trer (ist aber keine Vorraussetzung).
    Die Sitze sollten aus einem XL, GXL, GL oder Ghia sein. Keine L Sitze davon habe ich selber genug. (Zur Not wrde auch ein guter Fahrersitz reichen (aber dann nur XL)


    Ich wrde die Sitze gerne Tauschen und wrde folgendes anbieten.
    Eine dunkelblaue Kunstleder Ausstattung, Fahrer / Beifahrersitz und komplette Rcksitzbank. Ausstattung ist aus einem Knudsen der ersten Serie (2 trer) ohne Kopfsttzen (war ein GXL)
    Zustand: Fahrersitz hat im Po Bereich einen kleinen Ri (kann man kleben so dass es keiner sieht) sowie ein Loch ca. 2 Euro gro an der Seite des Rckenteils.
    Beifahrer Stitz ist nichts dran. Rcksitzbank ist soweit auch OK bis auf den oberen Teil da ist das Kunstleder gerissen, man kann es aber unten kleben und mit blauer Lederfarbe wieder wie neu Restaurieren.
    Es handelt sich hierbei um keine neuwertige Ausstattung wie sie bei Ebay fr ber 400 Euro verkauft worden ist, aber mit sehr kleinem Geld und etwas mhe lt daraus was tolles machen. Leider passt meine Wagenfarbe nicht zu einer blauen Ausstattung.


    P.S. Passende Seitenverkleidungen (4 trer) sind auch gerne Willkommen.


    Bei Interesse am besten Anrufen 0171-4510085
    Jens

  • Hi!


    Wenn du sagst, du hast soooo viele L-Ausstattungen... ich bruchte da nen Fahrersitz, der links noch dieselbe Hhe hat wie rechts. Ich neige immer so dazu ausm Auto zu fallen wenn die Tr aufgeht ;-). Trenzahl egal. Bezugszustand auch. Nur ordentlich gepolstert und gefedert sollte er noch sein. Hab nen Taunus 2, hab mir aber sagen lassen 1er Sitze passen auch, ne?


    Thx, Tommy

  • Hi,


    ich msste noch zwei schwarze GXL Sitze aus einem 73er Knudsen Coupe haben. Ich mach mal ber Ostern ein paar Pics davon. Wrde gerne tauschen gegen die blaue Ausstattung.
    Wo kommst Du denn her? Ich komme aus der Nhe von Bielefeld, direkt an der A2.


    Gru


    Stephan