Nicht wirklich....

  • Und ich hab letztes Jahr noch um 50 Euro fr eine schwarze Ghia-Ausstattung ohne Boxenlcher bezahlt ....
    Naja gut, die Trgriffe und die Griffe hinten fehlen noch (hat jemand welche ber ?) und die Holzleisten waren auch nicht dabei .... dafr der Teppich.


    Unglaublich was fr Preise da gezahlt werden (oder doch wieder selbst hochgeboten ?)

  • Wow, da hat sich jemand die Mhe gemacht und die Sitze extra auf seinen "tollen" Brotisch gepackt... :O


    Sieht ja ganz nett aus, aber 400 Tacken muss einem das erstmal Wert sein...

  • http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…ows=50&sort=3&completed=1


    EUR 100,00 Ford Knudsen Taunus Holz Interior Tacho
    EUR 56,00 Ford Knudsen Taunus Teppich schwarz
    EUR 35,50 Ford Knudsen Taunus Konsole mit Uhr + Handbrems-Sack
    EUR 402,00 Ford Knudsen Taunus Sitz Sitze Rckbank Sitzgarnitur



    ...nur ein toter Knudsen ist ein guter Knudsen - oder so...


    werde dann mal "Schlachten" gehn 8):D :O ?(


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen



    Nachtrag: der Hchstbieter mit 402 Euro!? little_girasol ist seit 13.05.02 ebay-Mitglied...hmmmm...hat bislang 0 Bewertungen !?
    ...hat lange gebraucht, bis er raffte, wie man(n) was ersteigert!? 8)

  • ...da ist wohl jemand dabei, seinen Knudsen richtig gut zu restaurieren, bzw. richtig viel Geld reinzustecken.

  • Nur nicht neidisch werden.
    Dass die Summe der Teile oft mehr bringt, als das Ganze, hat der eine oder andere hier doch auch schon bemerkt und vergoldet...

  • Hallo zusammen,


    ich hab es immer gesagt:
    Frauen kann man SCHNTRINKEN,
    Autos kann man SCHN FOTOGRAFIEREN.

  • Aloha,


    ... und bei Mnnern hilft weder trinken, noch fotografieren :O :O :O , oder wie darf ich das verstehen?


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von kiste II
    Hallo zusammen,


    ich hab es immer gesagt:
    Frauen kann man SCHNTRINKEN,
    Autos kann man SCHN FOTOGRAFIEREN.



    ich glaube das Motto ist unisex.


  • Aloha,


    na, dann is ja gut :D


    Aber manchmal frag ich mich schon! Mir hat letztes Jahr ein Spanier 45 EUR fr ein (neues) BlinkerGLAS bezahlt, nur das Glas!!! Ich hab ihn 2x gefragt, ob er das verstanden hat - ja, er hatte es richtig verstanden, dass er hier nur auf das Glas bietet.


    Naja!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Dani
    Ab sofort verkaufe ich auch Glser fr 45 Euro, sogar gefllt.


    uuuuih
    bei deinem kurs mte ich fr meinen blinkerschalter ja schlappe 90 latzen 8o;(:D