kotflügel taunus 3, taunus III, tc3, tcIII

  • wie in der überschrift schon gesagt. kotflügel taunus 3, rechts und links. den linken hab ich schon grundiert und innen dünn!! mit u-schutz versehen.


    stück 80, beide zusammen 150.




    Einmal editiert, zuletzt von yallamann ()

  • repro

    Einmal editiert, zuletzt von yallamann ()

  • ich geh mit dem preis runter
    stück 80, beide 150 Euro

  • Nix für ungut, aber nachdem du selbst - wenn ich mich recht entsinne - in deinem anderen Posting die suboptimale Passung der Dinger erwähnt hast....

  • nix für ungut aber du weisst schon was motomobil für den gleichen kram aufruft oder?
    gibts repro in optimaler passform für den kurs?

  • Ich will dich nicht ärgern, auch wenn es sich vielleicht so liest. Und ja, ich habe mir eben einen originalen Ford (nix Repro mit guter Passung) in neu gekauft - für weniger.


    Natürlich muss man dazu Glück und vor allem auch Zeit bzw. Geduld haben - keine Frage. Das auch die IIIer Kotis nicht mehr auf Bäumen wachsen, ist unbestritten.


    Peace. :michi:

  • hab ich nicht so gesehen, dass du mich ärgern wolltest.
    in geduld bin ich zwar scheisse aber man muss sich halt zusammenreissen (aua).
    wenn die im netz nich weggehen pack ich se halt für mannheim ein.


    hat deine quelle noch tc2 flügel?

  • neuer preis.
    rechts ist bosal, links vanwezel.
    der preis ist jetzt die letzte ansage und kein vb mehr.