Ford F 100 V8 Pickup - falls jemand Interesse hat...

  • Aloha,


    mache gerade einen ausgiebigen "Schaufenster-Bummel" bei mobile.de, und was find ich da?


    Das hier


    Ist zwar reichlich teuer, aber bei mir um die Ecke. Wenn also wer Interesse hat, fahr ich gern hin und mache Fotos, Probefahrt, stelle nervige Fragen etc.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ...fahr ich gern hin und mache Fotos, Probefahrt, ...


    Gib's zu: Du willst nur mit dem Ding ne Runde drehen und suchst einen Vorwand :P

  • so teuer ist der gar nicht, wenn man die Ami-Schiffpreise kennt...

  • wenn das Ding nur wenig Macken hat finde ich das sogar fair preiswert (= den Preis wert, billig natrlich nicht).
    Nur was Muscle-Car Rennstreifen auf einem Hillbilly-Pickup zu suchen haben weiss ich nicht. Chromfelgen runter, Whitewalls auf Steelies drauf, Sdstaatenfahne reinhngen neben die Shotgun, Hund mit rein, Strohhut auf und Latzhose an und ab dafr...
    Wenn ich mir nicht letzte Woche noch n altes klappriges Motorrad gekauft htte wre ich da absolut dafr zu begeistern :D :O 8)


    Matze

  • Also der 5 Liter V8 hat aber hart zu kmpfen mit der Trumm und das wird sich bestimmt sehr negativ auf den Verbrauch auswirken.
    Ansonsten wenn man mal die Preise vergleicht mit den alten Army Hurren ist das eigentlich nicht zu unbedingt zu teuer.


    Gru

  • Aloha,


    naja, dann ruf ich da mal an und fahre im Auftrag des Forums Probe :O :O :O


    Liebe Gre, Bonnie & GXL