Kombi

  • hinfahren und angucken. abgesehen davon ist mindestpreis noch nicht erreicht. ansonsten wird dir da niemand was zu sagen können.

  • Hinfahren is netr so einfach, da ca. 4ookm weit weg :(


    Wenn den keiner kennt,
    wirds jetz vielleicht für jmd. aus der Gegend interessant ....

  • naja, wenn die karre ernsthaft in frage kommt, würd ich die strecke in kauf nehmen. hört sich nu so schlecht nich an. frag erstmal an, was er sich vorstellen würde, wenn das dingen außerhalb von ebay verkauft wird (kann er sich auch die gebühren sparen).

  • so hab jetz ma ne mehl hingeschrieben....
    Kam aber noch keene antwort.


    Wie sieht dat eigentlich mit dem v6er 2,0 autom. aus - hörte nur das sie spritfresser sinn un nich so übelst spritzig?

  • tjoa. 2,0 V6 = wenig bewegte masse = äußerst laufruhig, allerdings auch keine ausgeburt an spritzigkeit, mit automatik sicher ganz besonders nicht. kommt halt drauf an, was man will. fürn alltag bestimmt trotzdem nicht übel. allerdings wenig passend zu aktuellen optik. aber was solls? ist ja plug&play zu allen anderen köln-vergaser-v6-klumpen. wenns nicht reicht, raus damit und anderen rein, fertig. hat aber auch schon 2,0 V6 gegeben, die wirklich ordentlich von der stelle gehen und 2,8er die lahm sind wie nen ausgelutschter 2,0... so gesehen... alles relativ.


    verbrauch is alles ne sache der einstellung des motors. son motor darf eigentlich nicht mehr als 11 liter brauchen, sonst stimmt was nich.

  • und eben der geht wohl laut aussage von Bierchen sehr gut vonner stelle.

  • erstmal schaun,
    der typ meldet sich net auf meine anfragen ....


    naja noch n tag zeit bis auktionsende...

  • 2.0 automat zieht keinen Hering vom Teller... ich weiss wovon ich rede.
    Den 2.0 gegen einen 2.8 getauscht macht das mit der automatic sehr viel Spass, bringt aber je nach Gasfuß auch Verbräuche bis 20 Liter zustande :whistling:

  • jau, dass sagt er - gut das er vorher frisches Öl gekricht hat - den Wagen mein ich!!


    jo, aber hab schon 6000tsd damit runter seitdem - muss mal wieder......


    bin immer noch sehr zufrieden und verliebt :inlove:

  • mit schalter ist der 2.0 auf jeden fall ausreichend um den kahn von der stelle zu bringen und auch vollbeladen am berg kackt der eimer nicht ab. automat bin ich noch nie gefahren.

  • 2.0 automat zieht keinen Hering vom Teller... ich weiss wovon ich rede.
    Den 2.0 gegen einen 2.8 getauscht macht das mit der automatic sehr viel Spass, bringt aber je nach Gasfuß auch Verbräuche bis 20 Liter zustande :whistling:


    wenn man mit gemisch knapp oberhalb der zündgrenze fährt, is das klar. :D:hexweg:

  • und eben der geht wohl laut aussage von Bierchen sehr gut vonner stelle.


    jopp,
    einer der flottesten 2.0er der mir bislang untergekommen ist.




    2.0 automat zieht keinen Hering vom Teller... ich weiss wovon ich rede.


    oder auch nicht.
    wie viele haste davon gefahren?
    ich 3 stück, einmal knudsen 2.0 v6 GXL 2TL, richtig lahm, der hatte aber auch so´n komische automatik ohne kühler und vermutlich ´ne halbe mille gelaufen, jedenfalls brachte der motor auch nur 7-8 bar kompression auf allen pötten zustande.
    einmal knudsen 2.0v6 XL 4TL, der war ganz ordentlich zu fahren, sicher kein renner, aber absolt ok.
    dann noch ´n 2.0v6 TII ghia, der war richtig flott, den 90.000km-motor samt automatik haben wir dann auch in den GXL gestopft und fortan war der´n anderes auto.




    bin immer noch sehr zufrieden und verliebt :inlove:


    ist auch wohl das beste auto das ich von dir kenne, ok der ohc-granada war vom zustand noch besser, aber nur´n OHC und ne kakkakatong-limo :nick: in sparausstattung.




    die 3 erwähnten kisten liefen alle so umme 10liter mein ich

  • Ich hab auch schon 3 gefahren, wobei nur einer mir gehörte. Nämlich der, wo dann der 2.8 reingekommen ist.
    Jedenfalls waren die alle lahm wie Sau, gegenüber einem gleich motorisiertem Schalter.

  • Fazit :
    2l V6 nur als Schalter !


    @ sinnlos : uhhhh scheenes gerät, dem schreib ich mal ne mehl ! is auch näher an meinem heimatort....

  • jo, aber hab schon 6000tsd damit runter seitdem - muss mal wieder......


    bin immer noch sehr zufrieden und verliebt :inlove:


    ...nadenn gönn ihm lekker neues, seinen liebling muss man gut schmieren!!